Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

Empfohlene Beiträge

Bsp. Amoyan! Absolut spektakulärer Ringer aber dieses Jahr keinen Verein! Ich persönlich würde lieber solch einen Ringer sehen im Greco, als das Rumgeschiebe dieses Jahr im Finale! Was passiert dieses Jahr? Die Vereine mit dem meisten Geld bekommen

die besten deutschen Ringer und damit ist klar, welch 4 Mannschaften um die Meisterschaft ringen! Bei den anderen wird es dann schnell langweilig und ziehen nach und nach zurück! Hatten wir doch schon alles!

 

Grüße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die DRL mit Weingarten, Nendingen, Schifferstadt, Ispringen, Mansfelder Land und eventuell noch 2 Mannschaften, deren Umfeld von Politik und Unternehmen angefangen, wird der DRB nicht ansatzweise das Wasser reichen können. Die Damen und Herren der DRL werden sich mächtig ins Zeug legen das dies kein Rohrkrepierer wird, darauf könnt Ihr Euch verlassen hier werden sich Werner & Co noch umschauen.

 

Das fängt schon bei den Erpressungen bei den deutschen Ringer an, da werden andere Geschütze aufgefahren. Wozniak weis das ganz genau, er spielt nur auf Zeit aber das Ding löffelt er selbst aus. Das EU Urteil ist draußen, dass wird Ihm den Kopf kosten :yes: und so schätze ich die Vereine ein, dass diese das genau so umsetzen werden und dann geht es erst richtig los, da schwappt eine riesen Welle auf die Jungs beim DRB zu und Sie merken es nicht. Hochmut kommt vor dem Fall sprach Salomon

 

Werner wird sich wundern mit was er noch Konfrontiert wird, ich könnte mir gut Vorstellen das die Damen und Herren der DRL schon viel weiter sind alls alle hier denken :whistling:

 

Sollte demnächst auch noch ein namhafter Ligasponsor für die DRL präsentiert werden, dann könnte dies eine brutale Ohrfeige für den kompletten DRB sein.

 

Schritt für Schritt, oder sollte ich lieber Schaufel für Schaufel sagen,wird das Loch für den DRB tiefer :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir die Frage, ob es für unsere Nationalringer international förderlich ist, zwangsweise in der hochgepuschten DRB-Bundesliga zu ringen, anstelle sich in der DRL mit vielen hochklassigen Internationalen zu messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir die Frage, ob es für unsere Nationalringer international förderlich ist, zwangsweise in der hochgepuschten DRB-Bundesliga zu ringen, anstelle sich in der DRL mit vielen hochklassigen Internationalen zu messen.

Welcher deutsche Ringer hat denn eine realistische Chance bei OS/WM eine Medaille zu holen?

 

Bin mal gespannt, falls die DRL kommt, welcher von diesen Nationalringer auf 20 000 - ?? Tausend Euro verzichtet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gehört habe ist die Erpressung von seitens des DRB nichtig. Laut EU und deutschem Recht haben wir eine freie Berufs und Arbeitsplatzwahl. Da es sich bei der DRL um Profisport handelt geht es hier um nichts anderes. Somit darf der DRB seinen Kaderringern nicht vorschreiben, wo sie arbeiten. Die UWW hat dieses wohl schon anerkannt und erteilt internationale Freigaben für die DRL. Diese Info habe ich von einem Insider der DRL und denke dass dies so stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gehört habe ist die Erpressung von seitens des DRB nichtig. Laut EU und deutschem Recht haben wir eine freie Berufs und Arbeitsplatzwahl. Da es sich bei der DRL um Profisport handelt geht es hier um nichts anderes. Somit darf der DRB seinen Kaderringern nicht vorschreiben, wo sie arbeiten. Die UWW hat dieses wohl schon anerkannt und erteilt internationale Freigaben für die DRL. Diese Info habe ich von einem Insider der DRL und denke dass dies so stimmt.

 

Das wäre der Durchbruch für die DRL und das Ende der Ära Werner/Wozniak.

Wenn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Kämpfe plus Finale. 3 mal jeder gegen jeden. ???????

Heimkampf, Auswärts und der 3 Kampf dann auf neutralen Boden?????? Und welche Stilarten im 3 Kampf???? Wie bei Hinrunde oder bei Rückrunde????

Vorrunde 6 Kämpfe / Rückrunde 6 Kämpfe

Natürlich kann es sein, dass es dann zu zwei identische Kämpfe kommt und mal zweimal Beispielsweise in der Vorrunde gegen Nendingen ringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir die Frage, ob es für unsere Nationalringer international förderlich ist, zwangsweise in der hochgepuschten DRB-Bundesliga zu ringen, anstelle sich in der DRL mit vielen hochklassigen Internationalen zu messen.

Bisher sehe ich diese hochklassigen Internationalen aber nur in den Transfers der Bundesliga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch davon aus, das sowohl Referees, als auch Ringer jederzeit in einer Profiliga der Personenfreizügigkeit und dem europäischen Arbeitsrecht entsprechend ihr Geld verdienen dürfen, ohne dass sie deshalb von einem nationalen oder internationalen Amateursportverband für diese Tätigkeit gegen Geld gesperrt werden können.

Alles andere würde meine Auffassung eines Rechtsstaates zumindest stark trüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×