Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

Empfohlene Beiträge

Laut DRL Fahrplan wollte man im Januar die Ligenstruktur wie auch das Regelwerk für den Sportbetrieb festlegen.

Bisher weis man aber dazu noch nichts, oder?

Ich sehe darin eigentlich noch kein Problem, es verwundert aber etwas dass die DRL dann gerne betont, dass sie voll im Zeitplan liegt.

Ich hoffe es gibt bald News.

Am 11.02 will man ja "nächste Schritte gehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass die DRL diese Saison zwangsweise auf Sparflamme läuft und wohl mit der polnischen Liga zusammen was anbieten wird, einen Cup o.ä. Wenn dann nach dieser Saison der DRB die Maske fallen gelassen hat und die Hände ganz weit aufhält wird der Zuspruch zur DRL wohl besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Verantwortlichen der DRL :

 

es reicht einfach nicht, alle paar Wochen eine kurze Veröffentlichung in die soz.Netzwerke zu stellen oder hinter den Kulissen Besprechungen abzuhalten.

Den Ankündigungen müssen Taten folgen und zwar so, dass sie die Öffentlichkeit auch mitbekommt. Dann habt ihr Wegbegleiter. So habt ihr nur "Abwender".

Ergebnis: eure Felle sind davon geschwommen und tun das immer noch und zwar heftig.

Wenn man etwas erreichen will, braucht man einfach Eier in der Hose um das durchzuziehen, denn ihr habt von vorneherein gewusst, dass ihr heftigen Gegenwind vom DRB bekommen werdet.

Wenn ihr jetzt noch erklären wollt, das Jahr 2017 mit ein paar Freundschaftskämpfchen gegen die polnische Liga überbrücken zu wollen, dann könnt ihr für 2018 gleich einpacken.

Also, raus aus den Puschen, hoch mit dem Arsch und tut endlich das was ihr schon längst hättet tun sollen: agiert und zwar öffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja scheinbar nicht im Bilde bist was die Verantwortlichen der DRL bisher geleistet haben bzw. gerade am Verhandeln sind halte ich deine Behauptungen für sehr unangemessen. Du forderst öffentliches Agieren, seit wann wird denn in der Öffentlichkeit verhandelt? Ich fordere hier keine Zwischenmeldungen wenn nichts in trockenen Tüchern ist, lass die Verantwortlichen doch mal machen und wenn sie dann ein fertiges Konzept aufgestellt haben werden sie es der Öffentlichkeit vorstellen. Wenn, aus welchen Gründen auch immer, das Konzept DRL für diese Saison nichts wird, werden wir das auch früh genug erfahren, deshalb wird die Ringerwelt aber noch lange nicht untergehen. Es geht hier um die Randsportart Ringen, da ist das öffentliche Interesse doch sehr begrenzt um nicht zu sagen eigentlich gar nicht vorhanden. Ohne zu wissen welchen Stand das DRL Konzept hat den Verantwortlichen vorzuwerfen, dass sie keine Eier in der Hose haben, ist leider nur billiges Stammtischniveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×