Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

Empfohlene Beiträge

Darki- beide ringen nicht in der DRL! Ganz sicher....

 

Aus dem aktuellen Greco Bundeskader ringt keiner in einer DRL! Zumindest haben die Sportler das gesagt...erste Wechsel sind bald bekannt, manche entscheiden sich noch vor dem Kuba-Trip!

Bist ja wieder bestens informiert "I wois nix"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darki- beide ringen nicht in der DRL! Ganz sicher....

 

Aus dem aktuellen Greco Bundeskader ringt keiner in einer DRL! Zumindest haben die Sportler das gesagt...erste Wechsel sind bald bekannt, manche entscheiden sich noch vor dem Kuba-Trip!

Für mich sieht es irgendwie so aus, als würde überhaupt niemand in der DRL Ringen.

Klar ist, dass der DRB seine Liga an den Start bekommt. Von der DRL ist da noch nichts Definitives bekannt, oder ? Und wer würde dort schon unterschreiben, solange nicht 100% geklärt ist, welche Konsequenzen das für den Sportler hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, erst verleiht ein DRB Präsident ein Silbernes Lorbeerblatt und dann sperrt er den Medaillengewinner von Rio nur weil er bei seinem Heimatverein ringen will.

 

Okay, er hat die ersten Ringerkenntnisse in Aichach erlernt und ist mit 11 Jahren nach Schifferstadt gekommen. Das will ich nicht unterschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Übersicht über die deutschen Sportler der DRL-Vereine:

 

Weingarten:

Bleiben könnten, da keine Kadermitglieder: Georg Harth, William Harth, Fetzer, Scherf, Juretzko, Dudarov

Wechseln würden: Stäbler, Hassler, Rotter

 

Schifferstadt:

Bleiben könnten: Scherer, Özdemir, Dublinowski, Wagner, Böhringer

Wechseln würden: Lehr, Kudla. Sever

 

Aalen:

Bleiben könnten: Menekse, Hartmann, Gürler, Mateusz Wolny, Sezgin

Wechseln würden: Dawid Wolny, Azizsir, Thiele

 

Ispringen:

Bleiben könnten: Fallacara, Wagner, Daum, Kaufmehl, Fritz, Schneider, Radinger

Wechseln würden: Marcel Ewald, Henkel, Yeter, Matuhin

 

Nendingen:

Bleiben könnten: Diksu, Raiser, L. Stumpe, Koch, D. Stumpe, Kessel

Wechseln würden: Dülger, Neumaier, Öhler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur mal gespannt welcher Verein sich diese Ringer überhaupt leisten kann oder will. Ich denke da muss der eine oder andere mit seinen Forderungen ganz schön runter gehen.

Schade dass nicht alle Kaderathleten an einem Strang ziehen. Sie haben das DRB Präsidium ja eigentlich bei den "Eiern". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja - ein Kudla geht zumindest nicht für Schifferstadt in der DRL auf die matte. Hat er selbst gesagt....zumindest gegenüber dem Sportdirektor!

 

Kann nirgends eine Liebesbekundung lesen wo er zur DRL steht....

 

Die Jungs aus dem Kader werden lange abwarten ob es nicht doch noch einen Konsens gibt. Aber die ersten Wechsel kommen bald. Azizsir ist schon untergekommen- aber letzte Details fehlen noch. Neumaier und Ohler bleiben zusammen - aber nicht in Nendingen!

Hirt wird kein DRL Verein trainieren...

 

Und a-Ringer....oh wir werden sehen ob es stimmt. Kümmer du dich lieber um die Eidgenossen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du mal suchen.

Das war unter anderem mit dem Schifferstädter Vorstand im Gespräch mit Betreff des DRB - DRL

Müsste 2-4 Wochen zurückliegen

 

Am Ende ist es eh egal.

Das der DRB die Vereine weg will ist klar und man nichts anderes Behaupten.

Und jetzt auf einmal kommen die Dinge die die DRL Vereine gefordert hatten.

Ein Schelm der was böses denkt.

 

Aber das das Ringen am aussterben ist ist kein Geheimniss auch.

Jetzt haben wir wieder das Problem das du nicht zu Mz,Köba oder Adelhausen Kämpfe gehen kannst da die anderen Abschenken und sich gleich das Geld sparen.

 

Die letzte Saison hat einiges an Zuschauer gekostet bei vielen Vereinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an der DRL-Geschichte sehr verwundert... Man gibt sich dort so professionell und durchdacht aber im Zeitplan für 2017 steht dort, dass die Regelzusammensetzungen, die Meldungen der Mannschaften und die Planung und Eröffnung der Liga in den Monaten April bis Juni stattfinden soll.

Je nachdem, wann da Regelwerke und Ligenzugehörigkeiten festgezurrt werden, sieht es mit den Wechseln für etablierte Kaderathleten bis 31.05. aber ganz schön eng aus...

 

Es wird oft (zurecht) gegen den DRB-Vorstand gewettert, aber von Seiten der DRL ist aktuell auch nur sehr wenig zu lesen. Würde mich als Sportler auch mal ein wenig nachdenklich stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an der DRL-Geschichte sehr verwundert... Man gibt sich dort so professionell und durchdacht aber im Zeitplan für 2017 steht dort, dass die Regelzusammensetzungen, die Meldungen der Mannschaften und die Planung und Eröffnung der Liga in den Monaten April bis Juni stattfinden soll.

Je nachdem, wann da Regelwerke und Ligenzugehörigkeiten festgezurrt werden, sieht es mit den Wechseln für etablierte Kaderathleten bis 31.05. aber ganz schön eng aus...

 

Es wird oft (zurecht) gegen den DRB-Vorstand gewettert, aber von Seiten der DRL ist aktuell auch nur sehr wenig zu lesen. Würde mich als Sportler auch mal ein wenig nachdenklich stimmen.

Ich habs schon mal geschrieben: die DRL sollte jetzt endlich hinterm Ofen vorkommen. Alles ist im Umschwung  ( wegen der DRL ) und M.Scheu mit Kollegen halten sich bedeckt. Wundert euch nicht, wenn der Zug dann abgefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×