Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

Empfohlene Beiträge

Ist wie beim Zauberlehrling, "die Geister die ich rief"

Nur kommt hier leider kein Zaubermeister der die DRB Kacke wegzaubert.

Und einer der so toll und laut und viel drohen kann hat jetzt auf einmal die Hosen voll? Disqualifikation wegen Mattenflucht sollte das geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellungnahme der DRL zur Veröffentlichung eines Interviews von Hr. Daniel Wozniak auf der Homepage des DRB vom 13.01.2017 „Die Tür ist immer offen“

 

 

http://www.ringerliga.de/2017/01/13/stellungnahme-der-drl-zur-veroeffentlichung-eines-interviews-von-hr-daniel-wozniak-auf-der-homepage-des-drb-vom-13-01-2017-die-tuer-ist-immer-offen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
......die Äußerungen von Hr. Wozniak würden eine Privatmeinung darstellen, die nicht die offizielle Meinung des DRB sei.

 

 

Besser konnten die den garnicht demontieren  :whistling: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der DRB ist der Sargnagel des Ringens in Deutschland, ich für meinen Teil werde solange der DRB Vorstand nicht abtritt, nie wieder in irgend einer Ringerveranstaltung in Deutschland teilnehmen.

Boykotiert den DRB Vorstand!!! Zwingt ihn zur Amtsniederlegung das Ringen ist unter der DRB Führung zu einem Witz geworden. Das ist nun auch mein letzter Beitrag im Forum. Ringen in Deutschland für mich aus und vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so hätte ich das Ganze jetzt auch interpretiert. Bin dann nur mal gespannt wie den Ringern dann ihre ELO Werte zugeteilt werden sollen. 

 

Nur mal ein paar Gedankenspiele:

ELO-Werte nach nationalen Titeln vergeben - schwierig. Ein russischer Meister kann wohl nicht mit einem dt. Meister gleichgesetzt werden. Zum Beispiel.

ELO-Werte nach internationalen Titeln - ebenfalls schwierig. Ich bleibe beim Beispiel Russland, wo wohl selbst die Nummern 3-5 (die nicht zu EM oder WM fahren) in der BuLi dominieren können.

Und hat dann ein Ringer, dessen "Standart-Gewichtsklasse" 75 ist, nach wie vor den selben ELO Wert wenn er eine Gewichtsklasse aufrückt? In dieser höheren ist er dann unter Umständen im Nachteil.

 

Die Zuteilung der Werte stelle ich mir deshalb nicht so einfach vor.

 

Einfach wird es nicht, das stimmt.

 

Um aber auf das Beispiel der Nummer 3-5 aus Russland zurückzukommen:

- diese Problematik besteht wohl hauptsächlich bei N-Ausländern (in den EU-Staaten gibt es sehr selten in einer Gewichtsklasse 3-5 sehr starke Ringer). Das hat zur Folge, dass jeder Verein also evtl. einen N-Sportler hat, der "zu schwach" bepunktet ist. Da es nur ein Sportler pro Team ist und jedes Team theoretisch einen solchen Sportler verpflichten kann, halte ich es für zu vernachlässigen.

- weiterhin ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dieser N-Sportler zumindest schon mal im Juniorenbereich oder vielleicht auch bei den Männern auf den jeweiligen nationalen Meisterschaften eine Medaille gewonnen hat. Dann bekäme er, nach bisherigem Vorschlag, "nur" 4 oder 5 Punkte statt 7 Punkte. Also Riesenpunkteunterschiede macht es nicht aus...

 

Einen Gewichtsklassenwechsel wird man wohl leider nicht berücksichtigen können.

 

Mir wäre ein präziseres System auch lieber, aber ich halte es in der Umsetzung wahrscheinlich für zu kompliziert. Titel und Medaillen kann man leicht überprüfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal wer das liest. Die Zerstörer vom DRB merken nichts mehr und machen weiter als wenn nichts wäre :rofl2:

Aber der Artikel ist wirklich sehr zutreffend und unverschönigt, so muß das sein.

 

Hoffe das auch gleich weiter Energie verschwendet wird und der DRB gleich die Rechtvertigung veröffentlicht, nicht das die Schlammschlacht noch in stocken gerät :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darki- beide ringen nicht in der DRL! Ganz sicher....

 

Aus dem aktuellen Greco Bundeskader ringt keiner in einer DRL! Zumindest haben die Sportler das gesagt...erste Wechsel sind bald bekannt, manche entscheiden sich noch vor dem Kuba-Trip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×