Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

Empfohlene Beiträge

Ja so hätte ich das Ganze jetzt auch interpretiert. Bin dann nur mal gespannt wie den Ringern dann ihre ELO Werte zugeteilt werden sollen. 

 

Nur mal ein paar Gedankenspiele:

ELO-Werte nach nationalen Titeln vergeben - schwierig. Ein russischer Meister kann wohl nicht mit einem dt. Meister gleichgesetzt werden. Zum Beispiel.

ELO-Werte nach internationalen Titeln - ebenfalls schwierig. Ich bleibe beim Beispiel Russland, wo wohl selbst die Nummern 3-5 (die nicht zu EM oder WM fahren) in der BuLi dominieren können.

Und hat dann ein Ringer, dessen "Standart-Gewichtsklasse" 75 ist, nach wie vor den selben ELO Wert wenn er eine Gewichtsklasse aufrückt? In dieser höheren ist er dann unter Umständen im Nachteil.

 

Die Zuteilung der Werte stelle ich mir deshalb nicht so einfach vor.

 

 

Bestes Beispiel: 

 

Kakhaber Khubesty. Kaum internationale Titel, da Nr. 3 oder 4 in Russland. zerlegt, bis auf Demirtas, Alles in der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maßstab müssten die Bundesliga-Ergebnisse der letzten Jahre z.B 3 Jahre sein (ähnlich 5 Jahreswertung Fußball) Hat der jeweilige Ringer vorher keine Buli gerungen, müssen halt zwangsläufig internationale Ergebnisse als Maßstab dienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe hier aber auch Umsetzungsprobleme. Dann müssen sich die Vereine x-Tage vor dem Kampf abstimmen, wer gegen wen ringt. oder soll man sich vor Saisonbeginn auf einen Fixwert einigen? Das müsste doch eigentlich jetzt geschehen, in der Zeit der Einkäufe. und in der Tat ist es für neutrale Zuschauer uneinsehbar, weshalb ein Team nicht optimal gestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was neues für die Ostvereine der DRB versucht gerade Ihnen die länderübergreifende Liga zu verbieten und verweist dabei wieder auf seinen wunderbar ausgearbeiteten Strafkatalog!

Das wird immer peinlicher jetzt versuchen Sie sogar den Landesverbänden in ihre Belange zu reden!? Ich denke alle ausgeschiedenen Vereine gehen zurück zu den LO's? Dann geht es den Herren vom DRB doch ein scheiß an, sorry aber langsam reicht es!

 

 

Lieber Herr Werner und Konsorten,

nutzen Sie die Chance und treten Sie JETZT zurück!

Wir alle wissen Sie lesen das hier mit!

ich hoffe, der Werner hat jemanden zum vorlesen. Wenn er so liest wie er schreibt, wird das schwer für ihn mit dem ganzen Text hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht wohl um die Liga-Einteilung. Die LO´s müssen ja auch wissen, welche Mannschaft sie wo einstufen sollen.

 

Richtlinien brauchen ja nicht verabschiedet zu werden, die werden von den "Machern" bis zum Rundenbeginn so oft geändert, wie sie gerade gefällig sind ...

 

Präsident (oder Diktator?) Werner sollte sich schämen, was er aus unserem Sport gemacht hat, dazu ist er offensichtlich nicht fähig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bla, bla - die Türe ist zu! Und warum werden nicht alle Vereine die nicht zum Stichtag 20.12.16 meldeten gleich behandelt? Warum werden Meldefristen, die bis zum 31.12.16 für die Aufsteiger galten, noch verlängert?

 

Bla bli bla blub - mehr sage ich nicht dazu

 

doch noch eins: schön, dass ihr endlich auf eure Premiumsitze bei den Finals verzichtet. Vermutlich gebt ihr euch deshalb die Mühe, dass der Livestream ordentlich funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dampfplauderer. Wenn er das machen würde was er sagt, dann hätten wir paradisische Zustände beim Ringen und Friede Freude Eierkuchen. Das Gelaber von Dr Wrozniak hat in etwa soviel Qualität wie die Aussage zum 3ten Finalkampf: "1200€ Miete, das müsste es gewesen sein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×