Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

Empfohlene Beiträge

Das war's dann mit der DRL denke ich.... wenn jetzt unsere Selbstdarsteller vom DRB dann bei der UWW solche Ämter begleiten... Ich verstehe die Leute beim DRB nicht , mit aller Gewalt den Ringkampfsport kaputt machen die Geldgeier !!!! In jeder anderen Sportart wären solche Nichtskönner im hohen Bogen rausgeflogen ! Und spart euch jetzt die Kommentare von wegen mach's doch selbst besser usw. Ich sag nicht, dass ich das könnte , allerdings hätte ich zu 10000% die Eier in der Hose gehabt um rechtzeitig zurückzutreten wenn ich merke ich fahr das Ding komplett gegen die Wand.... Tretet aber ihr Schauspieler ernsthaft, ihr seid nur noch peinlich und lächerlich ! Ich hoffe ganz ganz ehrlich , dass ihr irgendwann die Retourkutsche dafür bekommt und allesamt dafür geradestehen müsst ! Lieber schau ich mir nächste Saison Oberliga Ringen an , als dass der Verein den ich unterstütze nochmal unterm DRB ringt und ich jemals einen von euch Gruselfiguren nochmal in der Halle sehen muss ... R.i.p Ringen in Deutschland ! Danke DRB ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrn Dr. Wozniaks Berufung in die Ethikkommision ist, wie soll man sagen, äh hmm nun :confused: erstaunlich?

Sind an sich Anwälte so moralisch, wie Durchfall niedlich ist, hat der Herr Vizepräsident sich gerade in jüngster Zeit mit sehr feiner Klinge geradezu für dieses Amt aufgedrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrn Dr. Wozniaks Berufung in die Ethikkommision ist, wie soll man sagen, äh hmm nun :confused: erstaunlich?

Sind an sich Anwälte so moralisch, wie Durchfall niedlich ist, hat der Herr Vizepräsident sich gerade in jüngster Zeit mit sehr feiner Klinge geradezu für dieses Amt aufgedrängt.

 

ich bin auch sehr erstaunt, passt aber zum Bild, das vor allem Herr W. aktuell abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sich kaum was ändern wenn man an falschen Stellen schraubt....

Es waren sehr viele komische Entscheidungen in Rio, aber auch bei vielen anderen Wettbewerben in diesem Jahr (sogar in Kadeten- bzw. Juniorenbereich, was ich noch mehr ekliger finde)...

 

Der Fisch stinkt vom Kopf erfahrungsgemäß )

 

Sonst sind bald die Techniker, Putzfrauen oder Ärzte bei den Wettbewerben dran, so bspw. der Arzt der Geduev im Finale "behandelt" hat (eigentlich Atemwege fast versperrte), war ein Iraner..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das UWW-Präsidium verabschiedete einen Beschluss, nach dem eine blutende Wunde zukünftig nur noch maximal 4 Minuten behandelt werden darf. Bislang wurde die Kampfzeit zur Behandlung blutender Wunden unbegrenzt unterbrochen. Neu bei den Weltmeisterschaften der Veteranen; es wurde eine Altersgrenze von 60 Jahren festgelegt auch soll diesen Wettkämpfen der

älteren Jahrgänge eine gründliche, medizinische Untersuchung voran gehen. Auch im Präsidium der UWW selbst gab es Änderungen, der Bulgare Tzeno Tzenov wurde Nachfolger des ausgeschiedenen Vize-Präsidenten Ahmed Ayk (TUR). Tzenov arbeitet bereits seit 20 Jahren im Büro der UWW und fungiert zugleich als Präsident der UWW-Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sensationelle Wendung kündigt sich in der verfahrenen Situation zwischen den Vereinen und der DRB-Spitze an. Kurt Beck, ehemaliger Ministerpräsident (1994-2013) von Rheinland-Pfalz und derzeitiger Vorsitzender der Friedrich-Ebert-Stiftung, hat sich dazu bereit erklärt, zwischen den Parteien zu vermitteln. Nun muss nur noch der DRB, dem dies gestern übermittelt wurde, diesem Vermittlungsvorschlag zustimmen, dann können die Gespräche baldmöglichst beginnen.

 

 

Kurt Beck ist kein Unbekannter in der Ringerszene. Oft und gerne schaute er sich, in seiner Zeit als Ministerpräsident, zusammen mit seiner Ringsportbegeisterten Frau Roswitha, Kämpfe der rheinland-pfälzischen Bundesligisten ASV Mainz 88 und VfK Schifferstadt an und konnte auch schon einige Meisterschaften mit diesen Mannschaften feiern.

 

Wir haben nun eine große Chance, dass sich alles im Sinne unseres Sportes zum Guten wendet. Wie schon oft berichtet, arbeiten wir alle am selben Ziel und es gibt keine unüberwindbaren Gräben, wenn persönliche Animositäten hintenangestellt werden.

 

Vielen Dank an Kurt Beck!

 

http://www.ringerliga.de/2017/01/06/ministerpraesident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Hoffentlich stellt sich der DRB nicht allzu Blöde an

 

und geht auf dieses Tolles Angebot von Herrn  Beck ein !

 

vielleicht springen Sie ja mal über Ihren schatten

 

und legen ihre Arroganz bei Seite ,- wäre zu mindestens Wünschenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermittlung vor dem ersten Gespräch ist wirklich unangebracht! Es wird nur langsam Zeit für das Gespräch!!!! Es wäre schön wenn dieses nicht über Internet/Forum etc geführt wird sondern in einer stillen Kammer. Bei der Offensiv Taktik der DRL schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Wiki)   

Mediation (lateinisch „Vermittlung“) ist ein strukturiertes, freiwilliges Verfahren zur konstruktiven Beilegung eines Konfliktes, bei dem unabhängige „allparteiliche“ Dritte die Konfliktparteien in ihrem Lösungsprozess begleiten. Die Konfliktparteien, auch Medianten oder Medianden genannt, versuchen dabei, zu einer gemeinsamen Vereinbarung zu gelangen, die ihren Bedürfnissen und Interessen entspricht.

Der allparteiliche Dritte (ein Mediator oder ein Mediatoren-Team in Co-Mediation) trifft keine eigenen Entscheidungen bezüglich des Konflikts, sondern ist lediglich für das Verfahren verantwortlich. Ob und in welcher Form ein Mediator selbst überhaupt inhaltliche Lösungsvorschläge macht, ist je nach Ausrichtung der Mediation unterschiedlich.

 

 

 

Da bei ist es unerheblich, ob strittige Gespräche stattgefunden haben oder wegen strittiger Meinungen es garnicht erst zu einem Gesprächsaustausch gekommen ist.

Wichtig ist doch, dass es einen Mediator gibt, der versucht, beide Parteien aufeinander zu zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch, dass aus Sicht des DRB und von Vereinen wie Mainz Koellerbach Freiburg etc alles gut genug läuft. Die sind froh, die aus ihrer Sicht zu dominanten Standorte los zu sein. Und in der Tat hat sich die DRL wohl leider verhoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×