Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

Empfohlene Beiträge

Im Sinne des Ringsports ist das man sich daran hält was man Unterschreibt

 

2 Finale und die finden statt.

Und vor allem nicht die Regeln ändert mit der 1:0 Schwachsinnsregel

 

Die Leute wollen sehen das sich ein Ringer den Ars... aufreisst für die 4

 

Und nicht

ein Punkt mehr reicht ja zum Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann und den Kontext versteht ist im Vorteil. Mitteilung wir wählen Punkt 2 alles gut, sich nicht melden und dann nicht zum 3 Finale kommen evtl. Strafen

Selber an die Nase fassen.

 

Erklärung wird für Punkt 1 verlangt. Für Punkt 2 nicht. Keine Erklärung -> Finale wird abgesagt -> verbandsrechtliche Sanktionen.

 

Eigentlich müssten die Finalisten zusagen, mit der billigsten Schülermannschaft kommen und sich schadenfroh freuen dass der DRB ein gigantisches Minusgeschäft macht. Damit würde man sich zwar auf das Wernersche Niveau hinabbegeben, aber ich könnte es verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch der nächste Affront seitens des DRB. Wenn die vier Vereine den Punkt 2 wählen, werden sie zwar für die Absage des 3. Finales nicht sanktioniert, dann greift halt die neue Strafordnung des DRB und es wird künftig keine Gespräche mehr mit den Rädelsführern über eine DRL innerhalb des DRB geben. Der DRB zieht das jetzt knallhart durch. Es gibt keine 2. Bundesliga mehr nur noch eine zweigeteilte Bundesliga mit den 20 Vereinen die gemeldet haben. Und die anderen Zweitligisten, die nicht gemeldet haben, werden genauso in die Landesverbände zurückgestuft. 

 

Es ist nur meine Vermutung, Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was zu Punkt 1: sollte ein Verein oder gar beide nur mit einer Schülermannschaft zum Finale anreisen, werden diese auf die "immateriellen Schäden" des DRB verklagt. Man sollte das beigefügte Schreiben lesen können, das die Vereine unterschreiben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch um den Imageverlust, den der DRB national und international erleidet. Die Hallenmiete und alles was er seither geplant hat, schließlich wollte der Verband der Welt zeigen, dass er das beste Finale aller Zeiten geplant hat. Ihr wisst schon, die Luftschlösser und geschätze 500 TSD € Einnahmen die ihm dadurch durch die Lappen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir erstmals die bereits abgeschlossenen Werbeverträge, verkaufte Karten und diverse Ausgaben offen legen lassen um die Einnahmen - Ausgaben beziffern zu können.

 

Denn wenn ich mich recht erinnere müssen zum Abschluss die Gewinne und auch die Verluste durch die Teilnehmer und DRB geteilt werden.

 

Dies würde ich nur alles in einem klaren Vertrag regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×