Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

Empfohlene Beiträge

Man weis aber (noch) nicht wie diese Anrufe abgelaufen sind. Seitens des Anrufers wird das bestimmt als "gutgemeinter Ratschlag", "Erinnern an dir Konsequenzen des Nicht-Meldens", oder wie auch immer man das nennen mag, tituliert werden.

 

Wäre deshalb mal interessant zu wissen wie der Anruf ablief und wer angerufen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau- es gibt wortprotokolle hier des Gesprächs - waren alle dabei.

 

Es sind auch viele Vereine die der Bundesliga auch so adieu gesagt hätten wir Mainz 2, Untergriesbach, Eschbach,...

 

Zudem ist die Aussage falsch, dass alle nur beim DRB melden wegen der drohenden Konsequenzen - genau das ist doch eines der Probleme. Wenn ein Verein nicht der DRL folgt müssen die Verantwortlichen ohne Intelligenz sein und völlig verblödet. Schreibt zumindest Willi glauch über Michael Prill bei Facebook.

 

Und genau dieser Ton der DRL kommt auch rüber. Manche sagen die DRL ist angriffslustig und wild entschlossen. Mag sein - der DRB ja auch. Beste Voraussetzungen für Gespräche und Einigungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau- es gibt wortprotokolle hier des Gesprächs - waren alle dabei.

 

Es sind auch viele Vereine die der Bundesliga auch so adieu gesagt hätten wir Mainz 2, Untergriesbach, Eschbach,...

 

Zudem ist die Aussage falsch, dass alle nur beim DRB melden wegen der drohenden Konsequenzen - genau das ist doch eines der Probleme. Wenn ein Verein nicht der DRL folgt müssen die Verantwortlichen ohne Intelligenz sein und völlig verblödet. Schreibt zumindest Willi glauch über Michael Prill bei Facebook.

 

Und genau dieser Ton der DRL kommt auch rüber. Manche sagen die DRL ist angriffslustig und wild entschlossen. Mag sein - der DRB ja auch. Beste Voraussetzungen für Gespräche und Einigungen!

Willi Glauch vertritt aber völlig unabhängig von der DRL seine persönliche Meinung, gehört allerdings nicht zu den DRL-Initiatoren und ist somit kein Repräsentant dieser Organisation. Er setzt sich durch seine Publikationen sicherlich vehement für die DRL ein, sympathisiert mit deren Ideen und tritt in der Öffentlichkeit massiv dafür ein, aber dies geschieht völlig unabhängig von der DRL. Das sollte man hier nicht miteinander verwechseln und man sollte schon differenzieren wer die DRL konkret ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der gute willi glauch führt nebenbei seine privatfehden gegen diverse funktionsträger die ihn in vergangenheit als dummschwätzer entlarvten. der hat keine ahnung von nichts, und davon recht viel. das ist nur ein bemitleidenswerter und zynischer greis! erinnert euch an die aussagen von der sport1, er hat noch nicht einmal die von ihm an ihn delegierten aufgaben erfüllen können. er ist ein tastaturheld, vielleicht hat er auch einen zivi der für ihn schreibt.

 

das er hier die seite der vereine bzw. DRL vertrit und sehr engagiert bei der sache ist, kommt ihm zugute, aber wehe ein verein ist nicht seiner meinung, dann kennt er auch hier keine gnade und sowas kann auch mal vor gericht enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und genau dieser Ton der DRL kommt auch rüber. Manche sagen die DRL ist angriffslustig und wild entschlossen. Mag sein - der DRB ja auch

 

Und genau dieser Ton des DRB kommt auch rüber. Manche sagen der DRB ist angriffslustig und wild entschlossen. Mag sein - die DRL ja auch

 

merkste selber, nich!?

 

da frag ich mich wer denn schon seit jahren für den niedergang des bundesligaringens in de verantwortlich ist und unfähig ist, die liga ins entsprechnende licht zu setzen. heute gibt es wenigstens eine drl, die sich wagt dagegen aufzulehnen!

 

nur die ewig gestrigen halten noch an ihren alten und verstaubten denkmuster fest und sträuben sich gegen alles neue, denn das könnte ja ihre unfähigkeit offenlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der DRB krallt sich mit aller Macht an die Führung, ich verstehe blos nicht warum ? Warum leiten sie nicht einen Generationswechsel ein wenn sie doch das Ringen so sehr lieben ? Finazielle situation schulden ? Nach dem Finale in Aschaffenburg wären sie ja wieder Liquide nach ihrer Rechnung ? Dann sollten sie doch endlich den Weg frei machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Und genau dieser Ton der DRL kommt auch rüber. Manche sagen die DRL ist angriffslustig und wild entschlossen. Mag sein - der DRB ja auch

 

Und genau dieser Ton des DRB kommt auch rüber. Manche sagen der DRB ist angriffslustig und wild entschlossen. Mag sein - die DRL ja auch

 

merkste selber, nich!?

 

da frag ich mich wer denn schon seit jahren für den niedergang des bundesligaringens in de verantwortlich ist und unfähig ist, die liga ins entsprechnende licht zu setzen. heute gibt es wenigstens eine drl, die sich wagt dagegen aufzulehnen!

 

nur die ewig gestrigen halten noch an ihren alten und verstaubten denkmuster fest und sträuben sich gegen alles neue, denn das könnte ja ihre unfähigkeit offenlegen!

 

 

 

Es ist ein Fehler aufgetreten

Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht

 

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man einen Vergleich DRB / DRL stellen? Was ist das Konzept der DRL? Hier geht es doch nur um eine „Profiliga“ und um deren Vermarktung. Was ist mit den unterklassigen Vereinen, mit der Jugendarbeit, etc.? Wo ist das Konzept?

Hier kommt ein Mateschitz für Arme, baut für seinen Verein eine eigene Liga und „alle“ rennen hinterher! Sicher werden und wurden auf Verbandsseite einige Fehler gemacht, jedoch steht das in keinem Verhältnis zu dem Egotrip der DRL.

 

Was und wo ist das Konzept der DRL?

 

Kann man bei der Aufrüstung einiger Verein nicht mehr mithalten und will/muss die DRL verlassen, dann wieder brav zurück ins Nest DRB, oder wie geht es dann weiter? Ganz ehrlich, da will eine Randsportart sich mit Strukturen wie beim Fußball o.ä. Sportarten messen, vergleichen, einfach nur lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben registriert für diesen Beitrag? Super Seppi!

 

Die DRL würde ja gerne mit dem DRB zusammenarbeiten und ihm die finanziellen Möglichkeiten für die Jugendarbeit zur Verfügung stellen. Kann man dort auch nachlesen. Aber der DRB bockt und wehrt sich mit Händen und Füßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst doch mal die DRL aussen vor.

 

DRB wollte auch garnicht mehr mit den Restlichen Vereinen Reden weil die wenigstens den Mund aufmachen und sich nich alles gefallen lassen haben.

 

Die 2 Liga Vereine haben nicht gemeldet wegen dem DRB.

Und das ist das Problem vom DRB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×