Jump to content
Ringertreff.de
Eisbär

ASV Nendingen 2018/19

Empfohlene Beiträge

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-tuttlingen/tuttlingen_artikel,-asv-nendingen-verpflichtet-belenyuk-als-zugaj-ersatz-_arid,10927483.html

 

Das Puzzle setzt sich allmählich zusammen, ist aber längst noch nicht komplett. Ich geh' mal davon aus, dass der Kader des ASV Nendingen selbst die miesepetrigsten DRL-Kritiker zum Verstummen bringen wird. Wohl in Anbetracht eines übereifrigen DRB hält man halt vorsorglich noch den einen oder anderen Superstar in der Hinterhand.

 

Gut beraten ist, wer zum Aufgalopp am 15. September in die Mühlauhalle kommt. Der Kampf gegen Eisleben beginnt um 21:30 Uhr. Aber Ringen wird bereits ab 18:15 Uhr geboten. Zunächst tritt Nendingen/Mühlheim in der Bezirksliga an, ab 19:30 die Oberligamannschaft gegen Benningen. So viel Ringen bekommt man nicht alle Tage geboten! Und so viel Weltklasse sowieso nicht.

 

Schon gar nicht unter dem wärmenden Mantel des DRB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-tuttlingen/tuttlingen_artikel,-asv-nendingen-verpflichtet-belenyuk-als-zugaj-ersatz-_arid,10927483.html

 

Das Puzzle setzt sich allmählich zusammen, ist aber längst noch nicht komplett. Ich geh' mal davon aus, dass der Kader des ASV Nendingen selbst die miesepetrigsten DRL-Kritiker zum Verstummen bringen wird. Wohl in Anbetracht eines übereifrigen DRB hält man halt vorsorglich noch den einen oder anderen Superstar in der Hinterhand.

 

Gut beraten ist, wer zum Aufgalopp am 15. September in die Mühlauhalle kommt. Der Kampf gegen Eisleben beginnt um 21:30 Uhr. Aber Ringen wird bereits ab 18:15 Uhr geboten. Zunächst tritt Nendingen/Mühlheim in der Bezirksliga an, ab 19:30 die Oberligamannschaft gegen Benningen. So viel Ringen bekommt man nicht alle Tage geboten! Und so viel Weltklasse sowieso nicht.

 

Schon gar nicht unter dem wärmenden Mantel des DRB.

Als miesepetriger DRL Kritiker bin wohl auch ich gemeint! Ihr könnt holen, wen ihr wollt, deshalb verstummt meine Kritik an diesem Konstrukt DRL trotzdem nicht! Ein Teil eurer eigenen Zuschauer haben die Sache doch langsam satt! Euer Verein schwimmt, nach Angaben der Schwäbischen Zeitung, nicht gerade in Geld. Aber die GmbH macht das schon!
Ein kleiner Tipp, zieht die Reißleine bevor es zu spät ist. Es ist keine Schande, wenn man was versucht und es nicht klappt. Es ist nur eine Schande, wenn man es weiß, dass es nicht klappt und man es trotzdem weiter durchzieht! 
 
 
„Wir sind nur noch am Reagieren, anstatt am Agieren“, sagte Hamma und forderte alle Mitglieder auf, den Verein wieder auf gesunde Füße zu stellen. Die Verbindlichkeiten müssen verringert werden. Sollte die notwendige Liquidität für die kommende Saison nicht erreicht werden, gäbe es letztendlich nur die Möglichkeit, Einschnitte im Sportbetrieb der aktiven Mannschaften vorzunehmen. Das bedeute aber gleichzeitig das Ende des Vereins. Soweit wollten es die anwesenden 35 Mitglieder nicht kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ( Benny ) steht für die DRL Mannschaft sogar ein Gewicht höher auf der Matte.

66 kommt erst in der Rückrunde.

 

I Wois wer soll ich dir die Adresse schicken für die Kiste

;-) ?

Aber 72 macht er nicht gernd was verständlich ist.

Aber müssen wohl bis zur Rückrunde noch warten,

 

http://db.ringerliga.de/liga.asp?WCI=Std&FID=1&fem=2&BegegnungsID=55674&SLID=759

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt lustig, was hier alles gepostet wird. Da stellen sich mindestens 3 Fragen:

 

- wie geht's weiter mit Tulbea und den ihn betreffenden "richterlichen" Entscheid? Antwort: Der von den bösen Buben getroffene Entscheid ist womöglich nicht das Ende vom Lied.

- ist das Mittelgewicht der letztjährigen Oberligamannschaft für das DRL-Team evtl. von existenzieller Bedeutung und braucht's für den einen Bagger? Tja, jeder mit funzenden grauen Zellen wird das mühelos und blitzartig beantworten können

- im Schwergewicht keine schlagfertige Personalie? Was'n Quatsch!!

 

Merke - besonders der DRB-Förster: Die Verantwortlichen der Nendinger (ich gehöre nicht dazu und urteile daher neutral) haben allerhand im Kopf. Vor allem Sachkenntnis, Grips und Urteilsvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt lustig, was hier alles gepostet wird. Da stellen sich mindestens 3 Fragen:

 

- wie geht's weiter mit Tulbea und den ihn betreffenden "richterlichen" Entscheid? Antwort: Der von den bösen Buben getroffene Entscheid ist womöglich nicht das Ende vom Lied.

- ist das Mittelgewicht der letztjährigen Oberligamannschaft für das DRL-Team evtl. von existenzieller Bedeutung und braucht's für den einen Bagger? Tja, jeder mit funzenden grauen Zellen wird das mühelos und blitzartig beantworten können

- im Schwergewicht keine schlagfertige Personalie? Was'n Quatsch!!

 

Merke - besonders der DRB-Förster: Die Verantwortlichen der Nendinger (ich gehöre nicht dazu und urteile daher neutral) haben allerhand im Kopf. Vor allem Sachkenntnis, Grips und Urteilsvermögen.

1. Fakt ist, dass Tulbea als DRL-Starter in der württembergischen Oberliga nicht anerkannt wird. Ob es hier gerichtliche Verhandlungen gibt und zu welchem Ergebnis diese führen werden weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen.

Somit ist die Oberliga-Mannschaft bislang jedes Mal mit 0:4 in den Kampf gestartet.

 

2. Dieser Aussage kann ich nicht ganz folgen? Mir fehlen wohl die funzenden grauen Zellen...

 

3. Auf dem Papier gibt es mit Polisiuc eine schlagfertige Personalie. Leider stand die gemäß Liga-DB bislang nicht auf der Matte. Laut Zeitungsbericht wird Polisiuc auch nicht immer zur Verfügung stehen.

 

Bin ich jetzt zu pessimistisch oder deute ich die Zeichen, dass Nendingen auf schwere ringerische Zeiten zuläuft, falsch?

 

 

Mich als DRB-Förster zu bezeichnen finde ich nicht korrekt. Zwar bin ich kein Freund der DRL, weil sie nicht das eingehalten hat, was man sich von ihr versprochen hat, noch weniger bin ich aber Befürworter der hohen Herren im DRB.

Dies ist aber ein anderes Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×