Jump to content
Ringertreff.de
Ka_eS_Vau

KSV Köllerbach 2019/20

Empfohlene Beiträge

Also sehe ich das richtig, am 24.9 waren viele verletzt, am 1. -und 3. 10. waren sie gesund am 8.10. wieder krank. ......????

Zu dem ist die dritte Mannschaft bis 3.11. Kampffrei.

 

Wenn hättest Du den eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sehe ich das richtig, am 24.9 waren viele verletzt, am 1. -und 3. 10. waren sie gesund am 8.10. wieder krank. ......????

Zu dem ist die dritte Mannschaft bis 3.11. Kampffrei.

 

am 24.09. hatte die 1.Mannschaft kampfrei, deswegen konnten Kinsinger und Co. in der 2. Mannschaft ringen. Genau wie es auch vor der Saison schon gesagt wurde und auch aus dem Kader der 2. Mannschaft ersichtlich ist

am 01. und 03.10. hatte die 1. Mannschaft selbst Kämpfe, da mussten Kinsinger und Co. in der 1. Bundesliga ran - genau wie vorgesehen

am 08.10. hatte die 1.Mannschaft kampfrei, deswegen konnten Kinsinger und Co. in der 2. Mannschaft ringen. Genau wie es auch vor der Saison schon gesagt wurde und auch aus dem Kader der 2. Mannschaft ersichtlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Mannschaft ringt mittlerweile in der zweiten Liga.Da ist es doch absolut o.k, dass Ringer aus der ersten Mannschaft eingesetzt werden. Wie oben schon geschrieben, reden wir nur (ausser Melo) von unseren jungen Eigengewächsen (tolle Arbeit).Und bei Melo ist es doch in Ordnung, dass er vor der Rückrunde mal einen Kampf macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verantwortlichen werden schon Ihre Gründe haben. Auch in der zweiten Buli sollte ein maximales Ergebnis stets angestrebt werden. Dass nicht IMMER voll gestellt werden kann ist klar (Verletzungen, Verfügbarkeiten, etc).

Dass Jungs/Männer, die vorwiegend in der "Ersten" zum Einsatz kommen, ist doch ok oder soll man stattdessen ggf eine Klasse leer laufen lassen. Das Geschrei möcht ich dann mal hören. Kann man sicherlich immer so und so argumentieren.

 

Im Fall von Melo sehe ich das eher so, dass kurzfristig umdisponiert werden musste und der sehr sympathische und überdies sehr zuverlässige Sportler aus Frankreich sich nicht zu schade war um kurzfristig einzuspringen. Ich denke nicht dass man vor der Saison geplant hat Melo in der "Zweiten" einzusetzen. Merci Melo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19.10.2016

 

Auf vier Ringer des Bundesligisten KSV Köllerbach warten internationale Aufgaben. So nehmen die drei saarländischen Polizeibeamten Timo Badusch (Klasse bis 75 kg, griechisch-römisch), Jan Fischer (Klasse bis 86 kg, griechisch-römisch) und Gennadij Cudinovic (Klasse bis 125 kg, Freistil) an den 17. Europäischen Polizeimeisterschaften der USPE (Union Sportive Des Polices D’Europe) teil, die vom 21. bis 24. Oktober in Bratislava (Slowakei) ausgetragen werden. Freistil-Ringer und Informatik-Student Valentin Seimetz dagegen vertritt die deutschen Farben in der Klasse bis 57 kg bei den Studenten-Weltmeisterschaften im türkischen Corum (25. Oktober bis 30. Oktober).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEINE Meinung zu den einzelnen Ringer der vergangenen Saison

 

Dukov: leider mittlerweile sehr schwach und wirkte oft etwas lustlos, wobei er sich zum Ende der Saison etwas steigerte. Denke hier wird/muss gehandelt werden.

 

Decker: war ich positiv überrascht, in 57 gr mittlerweile einer der besten deutschen. Immer für eine Überraschung gut und konnte sogar mit gute Eu Ringern mithalten. In 61 kann er noch nicht viel reisen.

 

Kinsinger: In 61 diese Saison nicht oft gesehen, für 66 fehlt im leider noch einiges um mit den guten deutschen bzw. Eu Männer mithalten zu können, wobei der Kampf gegen Meneske sehr gut von ihm war. Sehr schade wenn er wirklich, wie man es so liest keine 61 mehr macht.

 

Zarzone: hat sich gegen Ende der Runde extrem gesteigert, wenn er noch etwas zulegen kann, wird man an ihm noch viel Freude haben.

 

Dubov: schwer zu beurteilen, teilweise super und im nächsten Kampf wieder enttäuschend. Wirkte oft nicht sehr motiviert.

 

Krostadinov: Katastrophe gut dass man von Seiten des Vereins schnell reagiert hat.

 

Tuggi: Respekt ohne maulen und jammern macht er über lange Zeit so viel Gewicht und zeigt dann auch in der Regel noch gute Kämpfe. Gegen gute Eu Ringer jedoch noch Chancen los. Für 75 zu leicht.

 

Shykka: Die Überraschung der Saison, was er für super Kämpfe trotz des hohen Alters gezeigt hat, hätte ich nie erwartet. Zuletzt war er vor seiner Verletzung in dieser Form. Hoffentlich ist er nächste Saison noch genau so dabei.

 

Badusch: außer gegen Besleger sehr enttäuschend. Er sollte mal lieber wieder auf den Boden kommen Leistung bringen.

 

Karugliev: Einfach nur Top, sportlich als auch menschlich. Hatte sehr viel Spaß gemacht ihm zuzuschauen und sich mit ihm über die Siege zu freuen.

 

Vereb. Hätte ich nicht so stark eingeschätzt, war positiv überrascht.

 

Fischer: nicht so stark wie letzte Saison, jedoch mitunter gute Kämpfe gezeigt.

 

Gena: Müsste sich auch mal wieder ein wenig steigern. Den Leistungen, welche er in seiner ersten Saison in Köllerbach gezeigt hat, hängt er deutlich hinterher.

 

Melo: Kämpft bis zum umfallen, jedoch nicht mehr ganz so stark wie letzte Saison.

 

Kanev: hätte er ein bisjen mehr Gewicht, wäre er einer der besten in 98. Eine Kampfmaschiene.

 

Nabi und ukr beide sehr gut und sehr symphatisch. Absolut zuverlässig und Punktegaranten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was schon länger vermutet wurde, ist jetzt auch offiziell bestätigt:

Viktor Lyzen wechselt zum KSV Köllerbach für 57 FR

 

http://www.ringerdb.de/de/Passdaten/Vereinswechsel.aspx?Lo=SRL&Saison=2017

 

Damit dürfte die Zeit von Andrei Dukov in Köllerbach wohl vorbei sein, da Seimetz und/oder Zarcone wohl die 61 FR ringen.

Ein Wechsel der Sinn macht, da zum Einen Dukov nicht mehr die entsprechende Leistung gebracht hat, und zum Anderen durch diese Besetzung die Deutschquote mit sechs Deutschen leichter erfüllt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×