Jump to content
Ringertreff.de
Ka_eS_Vau

KSV Köllerbach 2019/20

Empfohlene Beiträge

Miro ist für 80 viel zu schwach. 75 ist Shyyka auf ähnlichem Niveau. Macht eigentlich nur für 71 Sinn.

Soweit ich weiß, hatte er in Schifferstadt schon ab und an mit 75 kg zu kämpfen. Also das Gewicht wird er vermutlich haben. Aber stimne dir zu: für 8 Punkte halte ich ihn auch zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kirov hat mit 75 kg denke ich kein Problem, hat aktuell beim Don Kolov Turnier 70 kg gerungen ist dort 3. geworden.

Sympathischer Sportler werde Ihn vermissen in Schifferstadt, denke aber auch für 8 Punkte zu schwsch in 80 kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shyyka und Seimetz verlängern beim KSV

 

Zwei weitere Freistilringer bleiben

in der kommenden Saison beim Bundesli-

gisten KSV Köllerbach. Der Verein teil-

te mit, dass Andrij Shyyka und Valentin

Seimetz ihre Verträge verlängert haben.

 

Der 37-jährige Köllerbacher Kult-Ringer

Shyyka (Klasse bis 75 kg) bekleitet bei

dem saarländischen Spitzenverein neben

Greco-Ringer Timo Badusch die Rolle des

Teamkapitäns.

 

Shyyka war in den Jahren 2013 und 2014

jeweils deutscher Einzelmeister. Der 21

Jahre alte Seimetz (Klasse bis 61 kg)

belegte bei den Einzelmeisterschaften

2016 Platz vier und 2017 Platz fünf.Saartext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinsinger verlängert beim KSV

 

Greco-Ringer Etienne Kinsinger hat sei-

nen Vertrag beim KSV Köllerbach verlän-

gert. Der Vize-Meister der vergangenen

Saison teilte mit, der 21-Jährige habe

bis 2019 unterschrieben.Saartext

 

Kinsinger, der im vergangenen Jahr auch

deutscher Einzemeister im griechisch-

römischen Stil wurde, hatte in der ab-

gelaufenen Saison alle Kämpfe, die er

von den KSV bestritt, gewonnen.

 

Von Bundestrainer Carl ist der gebürti-

ge Saarländer auch in das Aufgebot für

die kommende Europameisterschaft beru-

fen worden. Diese findet vom 30.April

bis 6.Mai in Russland statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit  - mit der Verpflichtung von Kinsinger- hat Köllerbach nun auch eine sehr starke Truppe für die kommende Meisterschaftsrunde  und es wird wohl so kommen, wie ich es voraus gesagt habe. Während der Runde eher langweilig; außer Begegnung gg. Adelhausen. Erst im Viertelfinale kann Köba. dann endlich mit attraktiven Gegnern, die auf Augenhöhe mit ihnen stehen, rechnen.  Aber während der Meisterschaftsrunde könnten dann auch mal mehr Nachwuchsleute eingesetzt werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 FR und 61 GR sind doch in der Hinrunde, oder? Da wird Ecker nicht für die Deutschquote benötigt

 

61 GR Seimetz/Kinsinger

66 FR Zarcone

71 GR von Tugginer

75 GR Badusch

75 FR Shyyka

98 FR Cudinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×