Jump to content
Ringertreff.de
Ka_eS_Vau

KSV Köllerbach 2019/20

Empfohlene Beiträge

Aus dem obigen Artikel;

"Nachdem Riegelsberg Heusweiler (Aus in der Vorrunde) und Hüttigweiler (Achtelfinale) schon seit Wochen an ihren neuen Mannschaften feilen, hat beim KSV diese Arbeit gerade begonnen. Mit Oleksander Khotsianivski und Lazlo Szabo haben bereits zwei ausländische Sportler zugesagt, auch Heiki Nabi hat signalisiert, in sein siebtes Jahr beim KSV gehen zu wollen. Doch auch mit den deutschen Athleten und Eigengewächsen beginnen die Gespräche. „Ich will eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen", sagte Thomas Geid, der ebenfalls weitermacht. Doch auch beim deutschen Vize-Meister sind die Zeiten, in denen es Brei regnet, vorbei. „Uns droht der Abstieg ins Mittelmaß", sagte Hilmar Rehlinger, der KSV-Vorsitzende der „Saarbrücker Zeitung", „Ursapharm als größter Sponsor zieht sich zurück, andere machen weniger. Wir führen noch Gespräche. Ich werde kein finanzielles Risiko eingehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×