Jump to content
Ringertreff.de
Ka_eS_Vau

KSV Köllerbach 2019/20

Empfohlene Beiträge

"Das große Problem sind weiterhin die Finanzen – auch für die vier saarländischen Bundesligisten. Die in diesem Jahr bestehende Etatobergrenze von 150 000 Euro haben der KV Riegelsberg, der AC Heusweiler und der ASV Hüttigweiler wohl sogar gemeinsam nicht erreicht. Köllerbach ging es finanziell besser – doch die Zukunft ist auch beim Vize-Meister offen. „Uns droht der Abstieg ins Mittelmaß“, gesteht der Vorsitzende Hilmar Rehlinger: „Ursapharm als größter Sponsor zieht sich zurück, andere machen weniger. Ich werde kein finanzielles Risiko eingehen.“"

Quelle: https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/die-bundesliga-steuert-in-unsichere-zukunft_aid-7122443

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×