Jump to content
Ringertreff.de
Ka_eS_Vau

KSV Köllerbach 2019/20

Empfohlene Beiträge

Europameister Viktor Lörincz schließt sich dem KSV Köllerbach an 18.05.2017

 

Kurz bevor das Transferfenster des Deutschen Ringer-Bundes (DRB) am 31. Mai dieses Jahres schließt, ging dem Bundesligisten KSV Köllerbach in punkto Neuverpflichtungen noch ein echter Hochkaräter ins Netz. So vermeldet der sechsfache deutsche Mannschaftsmeister nicht ohne Stolz, dass in der kommenden Runde 2017/18 der amtierende Greco-Europameister Viktor Lörincz – der Ungar holte zuletzt im serbischen Novi Sad die Goldmedaille in der Gewichtskategorie bis 85 kg – für die Saarländer auf Punktejagd geht. Der KSV Köllerbach schätzt sich natürlich in der Tat glücklich, dass der ungarische Spitzenringer dem Bundesliga-Team aus dem Saarland sein schriftliches „Ja-Wort“ gegeben hat. Der Verein nahm mit dem ungarischen Spitzenringer, der schon für den 1. Luckenwalder Sportclub und zuletzt für den TuS Adelhausen in der Bundesliga auf die Matte ging, bereits vor der EM in Novi Sad Kontakt auf. Dass Viktor Lörincz dort dann nach seinem 3:2-Punktsieg im Finale über den Türken Metehan Basar zu Gold gelangte, konnte in der Tat niemand vorausahnen.

 

 

http://www.ksv-koellerbach.de/sv_aktuell.php?id=1579

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kader Köllerbach:

57 FR Lyzen

57 GR Decker

61 FR Seimetz/Lyzen

61 GR Mankiev (N)

66 FR Dubov (EU)/Zarcone

66 GR Kinsinger

71 FR Sava (EU)/Zarcone

71 GR v. Tugginer

75 FR Shyyka

75 GR Badusch

80 FR Jurcenko (EU)

80 GR Szabo (EU)

86 FR Vereb (EU)

86 GR V. Lörincz (EU)

98 FR Cudinovic

98 GR V. Lörincz (EU)

130 FR Khotsianiskyi (N)

130 GR Nabi (EU)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EU - ler sind ja genügend auf dem Markt, aber Fischer ist als einer von fünf benötigten Deutschen schon ein herber Verlust.

 

Wenn das stimmen sollte, dass Sava auch noch verpflichtet wurde, bringt das ja auch nur was, um etwas vielfältiger aufstellen zu können.

 

Irgend wo anders muss dann ein Deutscher ringen, wenn Zarcone nicht antritt.

 

Mal sehen, wie es in der Runde weitergeht, jeder Ringer will auch seine Einsätze, hoffentlich wird da keiner sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sava uns Szabo als Neuzugänge vorgestellt

Noumonvie verlängert

 

Quelle:

http://www.ksv-koellerbach.de/sv_aktuell.php?id=1580
 

Kader Köllerbach:

57 GR Decker (D)

57/61 FR Lyzen (D)

61 FR Seimetz (D)

61 GR Mankiev (N)

66 GR Kinsinger (D)

66/71 FR Dubov (EU)

66/71 FR Zarcone (D)

71 GR v. Tugginer (D)

71/75 FR Sava (EU)

75 FR Shyyka (D)

75 GR Badusch (D)

80 FR Jurcenko (EU)

80 GR Szabo (EU)

86 FR Vereb (EU)

86/98 GR V. Lörincz (EU)

98 GR Noumonvie (EU)

98/130 FR Cudinovic (D)

130 GR Nabi (EU)

130 FR Khotsianiskyi (N)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×