Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

DM Grecco Saarbrücken

Empfohlene Beiträge

Also Experte? Das sollen Tipps sein. In 59 schreibst du fast die Meldeliste - Tipp mal auf Max. 2 Sportler und den topfavorit, würde mich interessieren wen du vorne siehst. Sehen uns ja dann vor Ort

Meine Medaillen-Tipps waren ja die Vorderen vor der Klammer. Also habe ich ja ausser den Nichtangetretenen nicht so falsch gelegen. Bei Widmayer habe ich absichtlich tief gestapelt. Aber auf der Rechnung hatte ich ihn für Gold (habe ich gestern vor der Auslosung schon gesagt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Also Experte? Das sollen Tipps sein. In 59 schreibst du fast die Meldeliste - Tipp mal auf Max. 2 Sportler und den topfavorit, würde mich interessieren wen du vorne siehst. Sehen uns ja dann vor Ort

Meine Medaillen-Tipps waren ja die Vorderen vor der Klammer. Also habe ich ja ausser den Nichtangetretenen nicht so falsch gelegen. Bei Widmayer habe ich absichtlich tief gestapelt. Aber auf der Rechnung hatte ich ihn für Gold (habe ich gestern vor der Auslosung schon gesagt)...

So, und dann noch die Tipps für morgen:

 

59 Krämer, Ginc, Diksu, Grebensikov

 

66 Widmayer, Yeter, Fetzer, von Tugginer

 

71 Badusch, Maasch, Schwabe, Wentzke

 

75 Neumaier, Mosebach, Ritter, Fritz (bin mal gespannt, wie Mosebach sich schlägt. Glaube aber, dass Neumaier ihn im Griff haben wird)

 

80 Jänicke, Musa, Braun, Weinhold

 

85 Fischer, Neumaier, Kurz, Linke

 

98 Sever, Celik, Radinger, Bialek

 

130 John, Bonert, Krahmer, Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

59 kg gleich im ersten Kampf Grebensikov gegen Krämer war das vorweg genommene Finale was auch der Kampfverlauf zeigte. Grebe führte bis 5: 10 3 zu 1 und war auch der etwas bessere Mann. Leider musste Grebe durch eine Unachtsamkeit dem glücklicheren Gewinner 3 : 3 den Vortritt lassen.

Die beiden geben sich nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt dran morgen wieder den Livestream anzuschaun wenn ihr nicht in Saarbrücken seit .

 

 

Morgen ist es wieder soweit!

Wir werden am Sonntag, dem 12.06.2016 aus Saarbrücken die Finalkämpfe der Deutschen Meisterschaft im Ringen LIVE übertragen! KOSTENLOS! Nur auf http://www.sporttv1.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×