Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Ringergemeinde,

 

gibt es irgendwo Informationen wie der heutige Länderkampf gelaufen ist? War ja wohl ein Event im Rahmen der Feierlichkeiten des 125 jährigen Bestehens des DRBs. Nun ja, angesichts der aktuellen Anlässe gibt es zumindest in Bezug auf die Bundesliga und das inkompetente DRB Präsidium wenig Grund zu feiern...

Aber vllt gab es wenigstens guten Sport heute im Saarland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Links. Nun kenne ich die genaue  Motivation für  die Ausrichtung dieses "Länderkampfes"  im Rahmen des Jubiläums nicht. Aber das was ich so gesehen habe, war eher besseres Training und eher eine Veranstaltung auf Bezirksniveau. Nun denn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

eine Veranstaltung auf Bezirksniveau

 

da hätten sie auch die Halle in AB mieten können, um einen Vorgemschmack auf ihr Finale zu bekommen.

 

Das war keine Veranstaltung, was war eine Trauerfeier, da sieht man wie DIE das Ringen in den letzten Jahren heruntergewirtschaftet haben :devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grausam dieses Event. Schaut mal bei den Amis was Beat the Streets für ein Event ist. Die Amis laden die besten der Welt ein und bei uns irgendwelche 3 klassigen Franzosen, nicht mal die Nummer 1 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Veranstaltung! Zieht man die für die Abendveranstaltung geladenen und keinen Eintritt zahlenden Gäste (die ja wiederum zum großen Teil unsere so toll agierenden DRB-Funktionäre meist einstimmig wählen) ab, sind bei jedem Oberliga-Kampf mehr Zuschauer. Dies ist ein Vorgeschmack auf das vom DRB geplante zentrale Bundesliga-Finale.  

 

Der selbstherrliche DRB-Präsident fand dieses Trauerspiel wohl noch toll.

 

"Denk ich an den DRB in der Nacht,

dann bin ich um den Schlaf gebracht"

(frei nach Heinrich Heine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Veranstaltung! Zieht man die für die Abendveranstaltung geladenen und keinen Eintritt zahlenden Gäste (die ja wiederum zum großen Teil unsere so toll agierenden DRB-Funktionäre meist einstimmig wählen) ab, sind bei jedem Oberliga-Kampf mehr Zuschauer. Dies ist ein Vorgeschmack auf das vom DRB geplante zentrale Bundesliga-Finale.  

 

Der selbstherrliche DRB-Präsident fand dieses Trauerspiel wohl noch toll.

 

"Denk ich an den DRB in der Nacht,

dann bin ich um den Schlaf gebracht"

(frei nach Heinrich Heine)

immer dieses DRB-Bashing. Ich habe es nicht gesehen, aber darum geht es auch nicht. Engagiert euch doch selbst im Ehrenamt, für eine Vip Karte, wie ja hier so häufig angeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

immer dieses DRB-Bashing

 

Wir würden sehr gerne positive Dinge schreiben und berichten, nur gibt es halt seit Jahren keinen Anlass mehr dazu und das liegt nicht nur an unserer begrenzten Sichtweise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×