Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wally1981

DMM in Riegelsberg 22.-23.4.16

Empfohlene Beiträge

Jetzt schon Glückwunsch an den KV 03 Riegelsberg zum, aus meiner Sicht, schmutzigen Titel.

Leider ist es nun wohl schon Gang und Gäbe sich seine Jugendringer u.a. im Ausland zu holen, um vorne dabei zu sein.

Wo soll dies, so in der Regelung noch hinführen? Bitte einschreiten DRB!

Pro Jugendarbeit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon Glückwunsch an den KV 03 Riegelsberg zum, aus meiner Sicht, schmutzigen Titel.

Leider ist es nun wohl schon Gang und Gäbe sich seine Jugendringer u.a. im Ausland zu holen, um vorne dabei zu sein.

Wo soll dies, so in der Regelung noch hinführen? Bitte einschreiten DRB!

Pro Jugendarbeit!!!

Armand Eloyan von Riegelsberg extra für diese Meisterschaft aus Armenien verpflichtet

Bilanz: 5 x 4:0 TÜPS, 1 x 2:0 PS

Mouhammad Sangariev von Riegelsberg extra für diese Meisterschaft aus Frankreich verpflichtet

Bilanz: 4 x 4:0 TÜPS, 1 x 3:0 PS, 1 x 1:0 PS

 

Fälle wie Riegelsberg gab es in der Vergangenheit schon, und wird es in Zukunft auch leider wieder geben, wenn es keine entsprechenden Neuregelungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Vorgehen gab und gibt es immer wieder. Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass auch Mannschaften die komplett aus der eigenen Nachwuchsarbeit ( Nürnberg, Winzeln, Urloffen...) hervorgehen, mit Riegelsberg mithalten konnten und diese ohne ihre Verstärkungen auch besiegt hätten.

 

Ein weiterer sehr erfreulicher Punkt ist, das mit Riegelsberg, Köllerbach, Pausa, Westendorf, Nürnberg, Urloffen und Lübtheen immerhin 7 Bundesligamannschaften vertreten waren. Das lässt zumindest was die Nachwuchsarbeit der Zweitligisten angeht hoffen für Zukunft des Deutschen Ringersports. So scheint es zumindest, dass diese Vereine kapiert haben, dass sich Jugendarbeit lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies bestreitet hier ja auch niemand.

Meines Wissens ging Riegelsberg mit 19 Ringern über die Waage -ergo, es wären auch ohne AL genügend Variationsmöglichkeiten bei den Aufstellungen gewesen. Dann könnten Sie Stolz darauf sein, so würde ich mich als Riegelsberger nicht mit dem Titel rühmen wollen. Somit bestärkt es mich immer mehr, und ich bleibe dabei: schmutziger Titel!!

Schönen Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo waren die Vereine aus Nordbaden oder Hessen?

Für Hessen: Schaafheim mit Lospech mag sein. Aber es dürfen 2 Vereine melden. Wo sind die ehemaligen Bundesliga Vereine. Hösbach, Niedernberg, Gailbach, Kleinostheim, Seeheim oder die RWG?

In Nordbaden gab es nicht mal eine Meisterschaft für die Jugendmannschaften. (Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren)

Was diesen Altersbereich angeht ist in den vergangen Jahren scheinbar geschlafen worden was den Breitensport angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×