Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Absolute Frechheit wieder das Finale in 57

Khinchegashvili macht nicht einen Angriff und der Japaner springt bestimmt 5 mal

Richtig traurig sowas zu sehen

Sehe ich auch so... Es kam mir so vor, als ob man Angst hatte dem jungen Japaner den ersten Platz zu geben )

 

 

Dubov hat um Bronze auch sehr sehr sehr seltsam gerungen... Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Büffel und pehlivan ihr habt keine Ahnung Vladimir hat eindeutig verdient

eure Kommentare geht mir langsam richtig auf dem sack

Geh ma schlafen )

 

Ich kenn den Jungen seit Jahren, als Du vlt gar nicht über seine Existenz wusstest )

Mag ihn mega toll und göhne ihm die Medaillie noch seit London.. Das war auch heute nicht anders..

Man muss aber trotzdem objektiv bleiben, es wäre nicht verkehrt wenn es in 57 heute zwei Sieger gäbe, vorallem unter Betracht aus welcher Geuppe der Japaner raus kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer was vom Ringen versteht, weiss das wer Alyiev besiegen kann, zu den aller besten der besten zu zählen ist.

Der GEO ist SOSOSO clever, und der JAP kann nur einen Angriff richtig gut, Kopf aussen bein innen.

Einmal kommt er damit durch und gut. Kein Problem. Und ja er hat toll gerungen und stark.

ABER:

1. Kopfklammer überwurf aus dem Stand ist eine klare 4.

2. GEO ringt in allen Kämpfen erste 3 min auf abwarten und abtasten.

3. Richtig erste Verwarnung gegen GEO.

4. Im zweiten Abschnitt beide gleich aktiv.

5. Es steht 2:3 für JAP, dann muss die Aktivitätszeit gegen ihn kommen, laut auslegung, wie die Schiedsrichter geschult werden, ist wenn jeder eine 2 hat die er erungen hat, und in der ersten hälfte eine gegeben wurde, eine zweite auszusprechen gegen den anderen ringer, ausser er wäre extrem aktiv. Das war nicht der Fall also richtig.

6. Bei 4.30 hat der JAP dann 90Sekunden für einen Punkt, er war aber NIE NIE in der nähe von einem.

Ergo alles richtig gelaufen.

Einzige was mir leid tut ist für RUS, der hätte es verdient gehabt, war auch im Finale besser, aber die Kopfverletzung hat ihm am Schluss das Genick gebrochen. IRI toll gekämpft, also irgendwie auch Glückwunsch an den jungen Kerl.

Hoffe morgen, dass es so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist Lado viel erfahrener und ringt nur so viel wie nötig. Aber wie schnell und gezielt JPN seine Angriffe durchfuhr und vor allem wie oft... Wie ich schon schrieb der JPN hat noch im letzten Jahr seine Kämpfe noch TU verloren, wie gegen Rashidov bei WM.

Denke wird einer der Favoriten bei seinen Heim-OS in 4 Jahren!

 

Noch etwas zu Rashidov - bei Kadeten WM hat er auch den heutigen OS in 74 aus dem Iran bei WM TU besiegt... Schade halt, dass man ohne Geld oder Beziehungen bei denen nicht so einfach rauskommt, es sei denn man heißt Sadulaev )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand gönnt Khinchegashvili die Medaille nicht.ich gebe euch auch recht dass das durchaus clever ist sich die erste Verwarnung abzuholen, aber für mich war die gegen den Japaner eben nicht gerechtfertigt. Da hat mMn nur der Name für die Entscheidung hierzu geführt. Dass er zu den besten der besten zählt ist nicht erst seit heute klar ist sicher ein würdiger Olympiasieger, dennoch hat wenn man den Kampf nüchtern betrachtet der falsche gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×