Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ich hätte Frank Stäbler eine Medaille sehr sehr gegönnt, aber wenn man so schwer verletzt ist, hat man auch gerade bei Olympia von vorne rein keine reale Chance das ist halt meine Meinung.

Aber hätte hätte Fahradkette würde jetzt ein Weingartener sagen und genau so ist es halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht in Form ist; dann ist man halt schnell verletzt!!

hambüchen war auch nicht fit, der hat aber gekämpft!

Aber beim DRB werden halt Verletzungen vorgeschoben; macht weiter so, dann macht man den Sport gar kaputt!!

Glückwunsch an Kudla, der hatte den wenigstens Druck von oben, und hat gezeigt wie es geht! Gebt den Jungen eine Chance! Lieber DRB denkt um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für schwachsinnige Aussagen hier zu lesen sind...

bei einigen merkt man, dass es einfach ein wenig an Hirn fehlt bzw. das sie selbst niemals im Spitzensport waren...

Stäbler kann nicht durch Maasch ersetzt werden, weil er 7 Tage vor der Olympiade überhaupt nicht mehr reagieren kann, geschweige denn sich vorbereiten oder Gewicht machen.

Ausserdem hätte Maasch da auch nichts verloren, da er höchstens mit einem Dusellos überhaupt einen Kampf gewinnen kann.

Nichts gegen Maasch ich mag ihn und find ihn nen super Ringer, aber bleibt mal realistisch.

Stäbler mit Verletzung war ein Versuch wert, so kurz vor dem Wettkampf, muss es schon völlig unmöglich sein zu Ringen um vier Jahre Vorbereitung hinzuschmeissen.

Wenn man ehrlich ist, kann er den Kampf gegen Stepanek auch sehr gut gewinnen, und dann steht er im Halbfinale und ringt schon sicher um Bronze, und niemand hat mehr was zu meckern.

So oder so, haben die Jungs aus Deutscher Sicht eine gute Leistung abgelegt und wir haben mit Pech im 66er (Verletzung) und 130er (blöd reingefallen, kann Popp auch gewinnen) was liegen lassen und im 85 alle Erwartungen übertroffen und mit etwas Glück eine Medaille gemacht.

 

Ansonsten bleib ich dabei, dass die drei Tage Greco für jeden echten Ringkampffan, neutral unabhängig von Nationen betrachtet, sehr sehr schwer zu ertragen waren und dass sich hier dringend was ändern muss.

 

Frauen heute dagegen sehr gut, tolles Turnier, kaum Fehlentscheidungen. Schon komisch wenn man denkt, dass da die gleichen Schiedsrichter pfeifen. Naja wer denkt schön Böses?

 

@ Dark naja die Russen haben 2 Gold 1 Bronze und hinter Kuba die Nationenwertung, der Iran hat so gut wie nichts im Vergleich zu London, ebenso Georgien, also von dem her würd ich das nicht unbedingt aufs fehlende Doping schieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht in Form ist; dann ist man halt schnell verletzt!!

hambüchen war auch nicht fit, der hat aber gekämpft!

Aber beim DRB werden halt Verletzungen vorgeschoben; macht weiter so, dann macht man den Sport gar kaputt!!

Glückwunsch an Kudla, der hatte den wenigstens Druck von oben, und hat gezeigt wie es geht! Gebt den Jungen eine Chance! Lieber DRB denkt um.

Bei dieser Aussage fehlen einem echt die Worte!!! Stäbler war in top Form, wie man bei den beiden letzten Turnieren gesehen hat, die er gerungen hat. Wenn Hambüchen nicht fit gewesen wäre, hätte er nie Gold geholt. Zumal war er nicht verletzt, wie Frank.

"Verletzungen vorgeschoben" - schäm dich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht in Form ist; dann ist man halt schnell verletzt!!

hambüchen war auch nicht fit, der hat aber gekämpft!

Aber beim DRB werden halt Verletzungen vorgeschoben; macht weiter so, dann macht man den Sport gar kaputt!!

Glückwunsch an Kudla, der hatte den wenigstens Druck von oben, und hat gezeigt wie es geht! Gebt den Jungen eine Chance! Lieber DRB denkt um.

Oh Herr, selig sind die geistig armen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×