Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Bitte?

Wie kann man erstens die BuLi mit einem k internationalen Turnier Vergleich. Und zweitens Madsen ist eine brutale Bank. Und Berge genauso ein Killer

Ich möchte die Buli nicht mit einer Olympiade vergleichen, keineswegs! Jedoch kann man sich zwischen 10 & 20 Kämpfen in der Saison in einer der stärksten Ligen weltweit einen guten Überblick der Leistungen verschaffen, es sei denn er ist ein absoluter Turnierringer. Swierk war z.B. kein guter Turnierringer, kein einziger internationaler Erfolg vorzuweisen, in der Buli hat er alles weggehauen.

Aber Madsen ist trotz seinen internationalen Erfolgen in der Buli keine ,,brutale Bank", es sei denn er startet in 75! Und Stig Berge schon gar nicht ein ,,Killer"! Bei allem Respekt, für mich schweben diese Athleten in der Buli in der mittleren Klasse, hört sich abgehoben an, ist aber so. zudem ist es einfach mein persönliches Gefühl wenn ich diese Spiele verfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell: Stäbler hat sich vor einer Woche in Burghausen beim Abschlusstraining das Syndesmoseband gerissen und das Außenband angerissen.

Jetzt ist klar, warum Er nicht fit wirkte. Selbst die 8 kg abspecken ging ganz schwer, weil joggen nicht möglich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich so stimmt, dann erklärt das eigentlich alles. Schade für ihn, da er zuletzt in Topform war (Grand Prix und Pytlanski).

 

Schade für Franky. Aber er ist noch jung und hat in 4 Jahren nochmal die Chance ganz oben zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×