Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

War auf den Punkt fit"

Nach dem Gewinn der Bronzemedaille ist Denis Kudla VfK 07 - Schifferstadt zu Gast im ZDF-Studio. Dort spricht der Ringer über das erfolgreiche Turnier, aber auch über den harten Weg, den er bis dahin zurücklegen musste.

 

 

 

http://rio.zdf.de/videos/2813154/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kampfgerichte fällen aber schon irgendwie komische Entscheidungen.

Stefanek mit zwei klaren Vierern aus der Kopfklammer und anschließend noch ne Zwei hinterher. Ich frag mich, was es da überhaupt zu diskutieren gibt, wenn der Griff aus dem Stand erfolgt, ist es eindeutig eine Vier. Aber das war ja auch gestern schon so, dass eindeutige Vierer nur mit zwei Punkten bewertet wurden.

 

Zu Stäbler: Ich hätte nur einen 2-er für Venckaitis gegeben - war in meinen Augen eine reine Konter-Aktion, auch wenn er sich dabei kurzzeitig in die gefährliche Lage brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

War die Punktevergabe bei Stäbler korrekt?

 

 

ist schwer zu entscheiden. hätte die aktion nicht 2:2 gewertet sondern nur als reine konteraktion von venckaitis 2:0 gewertet.

jetzt im tv zu sehen

Sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×