Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

also ich freu mich bin positiv überrascht und ja kudla hat gekämpft wie ein tiger, nachdem er schon sehr müde war, ist er nochmal zurück gekommen...

 

aber der hun macht 2:0 technische Punkte, ist ganz klar aktiver, holt zurecht die 1 für die passivität...

 

kudla bekommt 3 von 3 punkte geschenkt, danke an die schiris wir nehmen das, und kämpferisch war das von kudla dann auch verdient, aber eben nur kämpferisch...

 

Trotzdem BRONZE!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich freu mich bin positiv überrascht und ja kudla hat gekämpft wie ein tiger, nachdem er schon sehr müde war, ist er nochmal zurück gekommen...

 

aber der hun macht 2:0 technische Punkte, ist ganz klar aktiver, holt zurecht die 1 für die passivität...

 

kudla bekommt 3 von 3 punkte geschenkt, danke an die schiris wir nehmen das, und kämpferisch war das von kudla dann auch verdient, aber eben nur kämpferisch...

 

Trotzdem BRONZE!!!!!!!

Was würden wir alle hier sagen, wenn Kudla so betrogen worden wäre wie gerade Lorincz. Nein, so eine geschenkte Medaille will keiner haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, aber sorry, da hat nicht der Bessere gewonnen! Erste Punkte bekommen ohne technische Wertung (sehr harte Regelauslegung), danach bekommt der Ungar zu einem Zeitpunkt (30 Sekunden vor Schluss) eine Verwarnung, wo normal kein Schiri mehr gibt. Und obendrein war Kudla zu dem Zeitpunkt sicherlich nicht aktiver. Trotzdem Glückwunsch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×