Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

mich stört vielmehr das ich nur matte 2 sehe, während vlasow ein 7:6  gegen Kor ringt und Basci gegen Bul sehe ich CHN vs MAR....

omg...

und ich werde einen gesalzenen brief an ard und zdf schreiben, wie kann man 5 stunden reiten übertragen im livestream aber keine zwei stunden ringen, am mittag,... 

das kotzt mich dermassen an. das könnt ihr euch garnicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bringen die 50stunden schwimmen pro tag (gefühlt) ohne das die deppen da nur eine medaille holen, dabei diskutieren sie dann über die probleme im schwimmen anstelle mal einfach auch mal im judo oder ringen, paar stunden drauf zu halten... :(

 

es ist so traurig...

und wenn einer mal sagt was sache ist...

 

sie schwimmnationalcoach wird von politik und medien gleich mal dagegen gehalten...

 

medaillen ja aber kosten darfs nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×