Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

das ist ein fach...

 

fr:

ewald

dülgi

harth muss er sein

und nochmal harth....

kehrer.. thiele ... kehrer... (3 Turniere)

nick

 

gr:

meneske .. krämer .. menesek

XX -Y Stäbler_> allready got the stuff...

eisele .. neumaier ... eisele

azisir .. kudla ... azisir ...

hassler .. öhler ... hassler (würd ich tauschen öhler 2 hassler 1)

popp

 

fr:

schellin ... hämmer .. schellin...

hm?

hm?

XX-Y Focken _> allready got the stuff...

sedel .. sedel ... sedel / keine alternative...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Quali in Astana zählt ausschließlich für Asiaten und ist das Pendant zu den europäischen Qualifikationen in ca einem Monat in Zrenjanin.

 

In 59GR seh ich auch definitiv Weiß in der Pole Position. Öhler sollte trotz zweier kleiner Durchhänger bei den Thor Masters und der EM immer noch die Nummer eins sein. Dahinter seh ich sogar noch Radinger vor Hassler.

 

Warum seid ihr euch eigtl so sicher, dass die jeweilige deutsche Nummer eins auf das kontinentale Qualiturnier und das zweite globale Qualiturnier fährt? Der Modus war vor vier Jahren genau gleich und damals fuhr der Bessere auf Turnier 1 & 2 und jemand anders auf Turnier 3, falls eine gleichwertige Alternative zur Verfügung stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Thread in Olympia-Quali ändern ? "Astana" verwirrt irgendwie...:-)

 

Das erste Turnier in Serbien ist vom 15.-17.4.2016, also 5 Wochen nach der EM, das folgende in der Mongolei eine Woche später und das abschließende in der Türkei zwei weitere Wochen später.

 

Ich denke, dass die Frage des Gewichtmachens und Gewichthaltens eine große Rolle spielen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bespielsweise ein Eisele jetzt in 5 Wochen von Kampfgewicht 80 auf 75 runter geht und das über mehrere Wochen ohne Substanzverlust halten kann, um alle 3 Turniere zu ringen. Und im Idealfall dann 3 Monate später in Rio nochmals.

 

Was sagen die "erfahrenen" Aktiven im Forum: Wie ist das einzuschätzen ? Ich würde denken, die Nummer 1 auf die beiden ersten Turniere einplanen. Vielleicht klappts ja in der ein oder anderen Klasse bereits im ersten Turnier mit dem Finaleinzug und damit der erflgreichen Olympia-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir kaum vorstellen dass ein athlet turnier 1 und 2 ringt, innerhalb von 7 tagen zwei solche turniere sind glaube ich nicht mit gleicher Leistung zu absolvieren. Denke eher die Nr. 1 fährt auf das erste Turnier und dann gegebenenfalls auf das dritte. dazwischen sind drei wochen zeit, aber warten wir die Nominierungen doch einfach ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt...aber so zu spekulieren halte ich für sehr gewagt !! Beim ersten Turnier sind die Amerikaner, Kubaner, Asiaten nicht dabei.

 

Es wäre mal interessant, zu wissen, welche Nationen in welchen Gewichtsklassen bereits Tickets haben. Die sind ja dann sicher nicht mehr startberechtigt. Die Russen dürften in 59kg und 85kg-Greco ihre Tickets gleich in Serbien holen wollen. Die Amis & Kubaner hatten neulich bereits ihre Kontinentalausscheidung. Die dürften dort weitgehend ihre fehlenden Olympiatickets geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle bisher Qualifizierten Nationen auf einen Blick: https://unitedworldwrestling.org/rio-2016

 

Ich würde auch definitiv unsere besten Leute auf das erste und letzte Qualiturnier in SRB bzw. TUR schicken. Innerhalb einer Woche zweimal Gewicht machen und die strapaziöse Anreise in die Mongolei mit 7 Std Zeitverschiebung wäre schon heftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Liste ! Klasseübersicht !

 

Nur mal schnell drübergeschaut: Den Russen fehlen im Greco noch 2 Plätze, Iran 3, Türkei 5, Armenien 4, Ungarn, 5, Bulgarien 5. Indien und Japan haben gar keinen.

 

Im Freistil fehlen den Türken noch 4, den Bulgaren noch 5, den Indern 5. Auch hier Japan noch keinen Platz; Ungarn auch null.

 

Japaner, Koreaner und Inder holen sich eine Reihe Tickets sicher in Astana.

 

Danach gibts noch ein richtiges Getummel um die Plätze. Um die Anreise in die Mongolei führt aber wohl kein Weg vorbei. Denn wenn das allen Europäern zu weit wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×