Jump to content
Ringertreff.de
Ring_go

KSV Ispringen 2018/19

Empfohlene Beiträge

Das sehe ich leider ähnlich.

Ich Frage mich nur warum die DRL Vereine diese Athleten dann in ihren Kader genommen haben und warum die DRL sogar auf ihrer Homepage mit diesen Ringer wirbt?

Sinn würde das nur ergeben wenn man davon ausgeht dass die genannten in dieser Runde doch noch zum Einsatz kommen.

Da widerrum, hab ich große Zweifel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Sperren erst nach Veröffentlichung der Kader kamen...

Genau aus diesem Grund haben die DRL-Vereine auch so lange mit der Veröffentlichung gewartet und hätten es letztlich sogar besser bis am Samstag geheimgehalten.

Dann wären die sperren am Samstag oder nach dem ersten Einsatz gekommen.

Auch nicht besser.

Ich finde diese Drohungen ja auch nicht gut, aber es ist nun mal leider Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit den Sperren Androhungen können sie die Flut vieler Kaderringer und Topstars aus der DRB Liga in die DRL Unterbinden.

Stellt euch mal vor auf einmal wären alle Topleute bei der DRL.

Das würde ja auch das Bild der DRB Liga schwächen.

 

 

Aber es ist doch was der DRB als will.

Weniger Ausländer aber mehr Deutsche da die Ausländischen Sportler so teuer sind:-)

Dann wäre doch das Ziel erreicht endlich 8 -10 Deutsche in der DRB Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es das jetzt alle überrascht tun. Der Weltverband hat doch schon vor Monaten schriftlich dargelegt, dass er keine Liga neben der Bundesliga in Deutschland akzeptieren wird und Sportler die sich dem widersetzen, sperren wird. Für mich ist es völlig unverständlich, dass man denoch davon ausgegangen ist, dass die WM und OS freigegeben werden. Erstaunt war ich schon, dass Mannsfelder Land vor 2 Wochen an die Öffentlichkeit kein gegangen ist , dass für die Hälfte des Kaders entweder keine Freigabe oder kein Visum vorliegt. Ohne jetzt irgendwie zynisch wirken zu wollen, aber die Planung einer professionellen Liga hört sich für mich anders an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Holzo

Überrascht bin ich nur über die Aussagen "die Liga ist so stark wie nie" und "es werden Kämpfe auf Weltklasse-Niveau geboten"

Mir war von Anfang an klar, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Top-Leute (WM, EM, OS) zu sehen sein werden.

 

@adlerhorst123

Klagen können nach meiner Erkenntnis aber nur die Athleten und hier auch nur Profisportler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Holzo

Überrascht bin ich nur über die Aussagen "die Liga ist so stark wie nie" und "es werden Kämpfe auf Weltklasse-Niveau geboten"

Mir war von Anfang an klar, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Top-Leute (WM, EM, OS) zu sehen sein werden.

 

@adlerhorst123

Klagen können nach meiner Erkenntnis aber nur die Athleten und hier auch nur Profisportler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ringerfan_Neu         Profisportler:  Die dürften nun vorhanden sein. Jetzt geht es um freie Arbeitsplatzwahl. Bosman und Konsorten lassen grüßen. Bei Geld hört die                                                     Freundschaft auf.  Und wenn derjenige in einer Gewerkschaft  ist, werden sogar die Prozesskosten übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ringerfan_Neu         Profisportler:  Die dürften nun vorhanden sein. Jetzt geht es um freie Arbeitsplatzwahl. Bosman und Konsorten lassen grüßen. Bei Geld hört die                                                     Freundschaft auf.  Und wenn derjenige in einer Gewerkschaft  ist, werden sogar die Prozesskosten übernommen.

Wie Du anmerkst - die dürften vorhanden sein, aber sind sie es auch?

Deutschland: Ist ein Angehöriger der Sportfördergruppe Profisportler?

Wie viele Ringer gibt es (außer in den Nationen wie Türkei, Iran, evtl. Rußland etc.), die ausschließlich mit Ringen ihren Lebensunterhalt bestreiten?

Bosmanurteil gilt nur für EU und evtl. auch assoziierte Länder.

Ich hab keine Ahnung, ob es eine Gewerkschaft gibt geschweige denn wie die Definitionen ausgelegt sind bzw. werden.

Natürlich finde ich die Sanktionen auch nicht gut - aber ich glaube, dass die Sache mit der Klage von vielen als zu einfach angesehen wird.

Aber zum Glück gibt es Anwälte, die verstehen mehr von dieser Angelegenheit und die wollen ja auch beschäftigt werden.

Wobei: "Wenn zwei das gleiche sagen ist es noch lange nicht dasselbe" :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV Ispringen: Anschluss nach oben nicht verlieren

 

Ispringen. Wenn in der Deutschen Ringerliga DRL am heutigen Samstag der KSV Ispringen den KSV Eisleben empfängt (19.30 Uhr, Festsporthalle Ispringen), ist die Favoritenrolle auf dem Papier klar verteilt. Mit 4:4 Punkten haben die Ispringer noch Tuchfühlung zu den beiden führenden Mannschaften aus Schifferstadt und Nendingen, Eisleben liegt mit 0:8 Zählern am Tabellenende.

 

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-KSV-Ispringen-Anschluss-nach-oben-nicht-verlieren-_arid,1195243.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×