Jump to content
Ringertreff.de
Ring_go

KSV Ispringen 2018/19

Empfohlene Beiträge

 

 

Sobald ein Ringer gesperrt wird geht es vor Gericht und dort werden wir dann sehen, was passiert

 

Kann man nur für den Sport hoffen, dass alsbald die DRL diesen Schritt unternimmt und vor ein ordentliches Gericht tritt, damit alle, DRB - DRL und vorallem die Sportler, klarheit haben! So kann es ja nicht mehr weiter gehen mit den ständigen Drohungen und Sanktionen seitens des DRB. Es wird täglich immer lächerlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre steckt so tief im Dreck, daß die Streitereien nur noch vor einem ordentlichen Gericht geklärt werden können. Jetzt ist die DRL gefordert diesen Weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Übrigens: Auf der Technischen Tagung des NBRV wurde laut Berichterstattung der BNN dem SV Weingarten angedroht, dass alle Oberligakämpfe der 2. Mannschaft als verloren gewertet werden, falls die 1. Mannschaft in der nicht vom DRB genehmigten DRL-Liga antritt.

 

 

...das stimmt so nicht!! Die betreffenden Ringer bekommen nachträglich ihre Kämpfe gestrichen! Es wird also nicht die gesamte Mannschhaft bestraft, sondern nur die eingesetzten Ringer! Das ist ein himmelweiter Unterschied!

 

Gruß,

Experte

 

Das geht so aber nicht!!! Keine Chance für den DRB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn... ja, wenn...

Die DRL sollte endlich mal Nägel mit Köpfen machen!

Hat einer der DRL-Vereine bereits einen Ringer unter Vertrag bei dem von Seiten DRB eine Sperre angedroht wurde? Sollte dies der Fall sein, so ist es doch einfach, wenn Verein und Ringer dies offiziell dem BRB mitteilen und um Stellungnahme mit dem Hinweis bitten,ob gesperrt wird. Wenn keine Antwort vom DRB erfolgt,mitteilen, dass dies als Zustimmung zum Start in der DRL gewertet wird. Sollte der DRB eine Sperre androhen/aussprechen, hat man die Grundlage zur Klage. Dann aber auch klagen! So wie bis jetzt schweben doch alle nur in nebulösen, konjunktiven Wolken.Wenn.., ja wenn..., dann.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden Sie nicht gesperrt, in Ordnung. Wir bezahlt und lädt aber zu den Trainingslagern wie zuletzt auf Cuba ein? Die DRL oder DRB?

 

Das ist wohl der einzige Punkt, mit dem der DRB Druck ausüben kann! Aber auch der zählt eher für den aktuellen B-Kader. Beim A-Kader bin ich mal gespannt ob die einfach so nicht eingeladen werden!

 

Grüße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Dann werden Sie nicht gesperrt, in Ordnung. Wir bezahlt und lädt aber zu den Trainingslagern wie zuletzt auf Cuba ein? Die DRL oder DRB?

Das ist wohl der einzige Punkt, mit dem der DRB Druck ausüben kann! Aber auch der zählt eher für den aktuellen B-Kader. Beim A-Kader bin ich mal gespannt ob die einfach so nicht eingeladen werden!

 

Grüße...

Wieso der einzige Punkt? Welche Förder- bzw. Weiterbildungsmaßnahmen der Sportler zahlen denn die Vereine?

Der DRB nimmt Geld ein durch ihre Liga, klar. Aber sie finanzieren auch die Weiterbildung, Traingslager der A-,B-,C-... und der Jugendringer. Was sieht hier das Konzept der DRL vor?

Und ich glaube nicht, das irgendein Ringer unverzichtbar ist. Das hat man über die Spitzenvereine auch gesagt und es ist anders gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann und das dann auch macht findet auf der Homepage der DRL doch auch Antworten zu Jugendförderung.

 

Der DRB hat die Vereine der ersten Bundesliga doch immer reichlich zur Kasse gebeten. Mit diesen Geldern wurden und werden doch die Lehrgänge der Athleten bezahlt. Vermutlich aber genauso die alle Kosten für alle DRB Funktionäre.

 

Warten wir ab wann,wohin und wie oft noch Lehrgänge kommen wenn von den DRL Vereinen, aufgrund der Verweigerungschaltung des DRB, keine Zahlungen mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×