Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wiesel50

Ringer sucht Verein 2016

Empfohlene Beiträge

Hallo Ringerfreunde!

 

Dagestanischer Ringer, in Nordbaden bestens bekannt, sucht für kommende Saison einen Verein

von Oberliga bis 2. Buli. Lebt noch hier, wird aber vermutlich im Frühjahr nach Dagestan zurückkehren.

Müßte dann per Visum einen 3-monatigen Aufenthalt in Deutschland während der Saison beantragen.

Unterbringung sollte vom Verein geregelt werden können. Nun die Daten:

 

Salam Kachaev, geb. 01.01.1994 Status "N"

 

Gewichtsklasse/Stilart 66/75 Freistil je nach Liga

Vereine bisher in Deutschland: SVG Weingarten, KSV Ispringen (2. Buli 2014 10 Kämpfe, 8 Siege)

 

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über PN oder tel. 0176/64684242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar keine große Lust Vermittler zu spielen, aber vielleicht hilft es ja irgend einem Verein. Kontakt könnt ihr sicher selbst herstellen, am einfachsten ist immer Facebook :rolleyes:

Mir haben zwei Ringer aus Georgien geschrieben, beide definitiv zu schwach für Liga 1.

 

Gogitadze, Lasha, 61kg/66kg gr.-röm      geb. 04.06.1987

https://www.iat.uni-leipzig.de/datenbanken/dbfoeldeak/daten.php?spid=9949761FB6D011D78C530080AD02DA79

größte Erfolge:

3. WM Junioren

5. EM Männer

Denke ab 2. Liga ein sehr guter Mann (https://www.facebook.com/lasha.gogitadzee)

 

 

GIO Lasurashvili, 130kg freistil (gr.-röm.??)

Spricht ganz brauchbar deutsch, war auch schön öfter hier zu Besuch. Gerungen hat in Deutschland noch nicht, angeblich in der Türkei

Laut eigenener Aussage Georgischer Meister vor einigen Jahren, aber kann nichts zu ihm finden.

Schickt bei Interesse aber gerne Unterlagen, vielleicht kann man ihn danach besser einschätzen.

https://www.facebook.com/gia.lasurashvili

 

wie gesagt, hab keine lust vermittler zu spielen, aber wenn jemand Bedarf hat freuen sich die Männer sicher gerne über eine Nachricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Reaktion. Ich hab mit Vermittlungen auch nichts am Hut sondern mache das

lediglich dem Ringer zuliebe. Ist ein ganz feiner und anständiger Kerl. Zuverlässig und dankbar!

In 2. Liga in 66 klarer Siegringer! Für 1. zu schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Nur so zur Info...

 

Lasha Gogitadze war Jahrelang Nummer eins im 55KG in Georgien,

er wiegt circa 61-62 Kilogramm und ist in 57 definitiv 1. Bundesligatauglich, auch als N-Mann

im 61 sicher nicht so stark, aber immer noch ein richtig guter, 

was man an den Ergebnissen gegen die einzelnen Gegner international auch ganz gut ablesen kann...

Ich kenne den auch persönlich und kann sagen menschlich Top.

 

Des weiteren ist auch Revaz Lashkih wieder auf dem Markt, da er nach OS 2016 seine internationale Karriere wohl beenden wird.

Er sucht einen Verein für die erste oder zweite Liga bis 66KG, und dürfte dort wohl mit knapp 68KG nicht die

Gewichtsprobleme wie in Aalen haben. Ausserdem wird er wohl aufgrund seines dortigen Auftretens im ersten Jahr recht günstig zu haben sein.

Auch ihn kenne ich persönlich und kann sagen, dass er menschlich ein ganz ruhiger, feiner Mensch und trainingsbesessener Sportsmann ist.

 

Wer an einem der beiden Interesse hat kann mich gern per PM benachrichtigen, ich bin weder Vermittler noch nehme ich Geld für die Hilfe die ich leiste, trotzdem unterstütze ich georgische Sportler seit Jahren und besuche das Land regelmässig, also kein Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar war Gogitadze lange nummer 1, allerdings ist er nicht mehr er jüngste. ob er die 57 bringt kann ich nicht beurteilen, ist er nicht drauf eingegangen als ich gefragt habe. allerdings bezweifle ich dass er in der 1. Liga mit N-Status stark genug ist, deshalb hab ich mal 2. liga geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mateusz Bierzanowski sucht einen Ringerverein. Letzte Station war der RSV Greiz

Gewichtsklasse: 61 kg Griechisch-römisch - auch 66 kg möglich
2. Liga bis Oberliga
Geburtstag: 22.08.1989
Sieger Polen-Cup 2009
2. Polnischer Meister Junioren 2009, 2010 

3. Polnischer Meister Junioren 2011

3. Polnischer Meister Männer 2015

Informationen polnische Datenbank: http://www.sportzona.pl/app/players/view/wrestling/16

 

Kontakt in Englisch: zapasnik001@wp.pl



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×