Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Adi King Hublot Luna Rossa:

Hoffentlich nicht das sie wieder eine Mannschaft für die 1 Bundesliga melden und sofort Deutscher Meister werden mit nur Eigengewächsen und ohne Ausländer!

So langsam machst du dich mit deinem Adelhausen-Bashing lächerlich. Echt schade.

vor 3 Minuten schrieb thebrain:

So langsam machst du dich mit deinem Adelhausen-Bashing lächerlich. Echt schade.

Na ja Bashing, siehe es als Satire - Adelhausen spielt ihm ja ein Steilpass nach dem anderen...und auch ein paar Elfmeter ohne Torwart...
Mich wundert nur, dass Adelhausen noch keine Lizenzen eingereicht hatte...dann war doch schon länger klar, dass sie den Rückzug machen, wenn das so ist, dann müsste nicht nur er draufhauen...

Es war eben nicht schon länger klar. Wenn es nach Frau Kähny gegangen wäre, hätte man schon im Winter 2023 zurückgezogen. Aber da spielen eben noch andere mit im Verein.

Und nachdem jetzt Sponsoren zurückgezogen haben wurde die Reißleine gezogen. Das habe ich aber alles nur vom Hörensagen hier in Rheinfelden.

vor 57 Minuten schrieb thebrain:

Es war eben nicht schon länger klar. Wenn es nach Frau Kähny gegangen wäre, hätte man schon im Winter 2023 zurückgezogen. Aber da spielen eben noch andere mit im Verein.

Und nachdem jetzt Sponsoren zurückgezogen haben wurde die Reißleine gezogen. Das habe ich aber alles nur vom Hörensagen hier in Rheinfelden.

Grundsätzlich sollte man nie auf einen draufhauen der am Boden liegt! Aber Adelhausen, Frau K.und Frau O. meinen die Ringer-Welt dreht sich nur um sie und die ganze Welt  ist böse zu Ihnen. 

Aber wie war den der Plan im Dezember 23??

Angenommen!! Nur mal so:  Kiefer, Rebholz und Kronenberger kommen! Vancza und Frau O. Ihr Sebastian bleiben.  Hat man dann mehr Sponsoren auf einmal??  Kommt dann ein  Sponsoren um die Ecke und wirft Frau K. bei Ihrer morgen Routine ein Rucksack mit Geld vor die Füße und sagt" Bitte weil Ihr so geil seit!!" ?

Man  jammert seit Jahren in der Presse rum und jetzt das!!  Mache nehme den Satz " Dümmer geht's nimmer " als Herausforderung!

vor 21 Minuten schrieb Mr. Blue Sky:

Grundsätzlich sollte man nie auf einen draufhauen der am Boden liegt! Aber Adelhausen, Frau K.und Frau O. meinen die Ringer-Welt dreht sich nur um sie und die ganze Welt  ist böse zu Ihnen. 

Aber wie war den der Plan im Dezember 23??

Angenommen!! Nur mal so:  Kiefer, Rebholz und Kronenberger kommen! Vancza und Frau O. Ihr Sebastian bleiben.  Hat man dann mehr Sponsoren auf einmal??  Kommt dann ein  Sponsoren um die Ecke und wirft Frau K. bei Ihrer morgen Routine ein Rucksack mit Geld vor die Füße und sagt" Bitte weil Ihr so geil seit!!" ?

Man  jammert seit Jahren in der Presse rum und jetzt das!!  Mache nehme den Satz " Dümmer geht's nimmer " als Herausforderung!

Sag das den beiden doch mal direkt, anstatt hier anonym rumzuschmieren!!

Aber dafür fehlen dir die Eier. 

Da scheint mir viel gekränkter stolz und Eitelkeit dahinter.

Aber es ist nicht die erste sau und wird nicht die letzte sau sein, die durchs Dorf getrieben wird !!