Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Recommended Posts

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.ringen-neustart-erfolgt-in-der-verbandsliga.1fc34608-51a0-4f29-9e2a-2b402c2b161b.html 

OMG … sie schafft es einfach nicht mal den Ball flach zu halten. Letzte Woche habe ich mich mit einigen noch tätigen TuSler unterhalten. Da ist man sich unisono einig! Nie mehr Bundesliga. Das Ziel ist die Regionalliga. Schwupps kommt Fräulein K um die Ecke und erzählt dem pro TuS Schreibling was von Bundesliga. Wie sagte Mario Barth: fresse halten angesagt!!! Einfach mal etwas das Hirn einschalten! Insbesondere dann wenn sie mit Frau O. Ziele verfolgt die im Verein niemand mitträgt! Denn Frau O . Hat bei einem Aufstieg in die Regionalliga oder spätestens in eine Bundesliga bestimmt wieder ganz viel Zeit …

Am 18.5.2024 um 12:42 schrieb Lolek:

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.ringen-neustart-erfolgt-in-der-verbandsliga.1fc34608-51a0-4f29-9e2a-2b402c2b161b.html 

OMG … sie schafft es einfach nicht mal den Ball flach zu halten. Letzte Woche habe ich mich mit einigen noch tätigen TuSler unterhalten. Da ist man sich unisono einig! Nie mehr Bundesliga. Das Ziel ist die Regionalliga. Schwupps kommt Fräulein K um die Ecke und erzählt dem pro TuS Schreibling was von Bundesliga. Wie sagte Mario Barth: fresse halten angesagt!!! Einfach mal etwas das Hirn einschalten! Insbesondere dann wenn sie mit Frau O. Ziele verfolgt die im Verein niemand mitträgt! Denn Frau O . Hat bei einem Aufstieg in die Regionalliga oder spätestens in eine Bundesliga bestimmt wieder ganz viel Zeit …

Früher hat man sich auf die Schlachten gegen Weingarten und Nendingen gefreut, heute auf die Derbys gegen Gresgen, die Frau macht mich wirklich sprachlos!

wie könnte den der Kader der "nächsten Jahre" aussehen?

57 N. Revin / W. Melnikov
61 I. Buzan / M. Melnikov
66 J. Kummer / M. Loeper
71 N. Trübe
75 A. Sayed (N)
75 A. Ulu
80 R. Essaidi
86 P. Ruh ?
98 A. Nissr
130 F. Krafft ?

Ok, unten herum sind einige junge Talente vorhanden, aber oben wird es schon sehr dünn  

vor einer Stunde schrieb paperfoxx:

wie könnte den der Kader der "nächsten Jahre" aussehen?

57 N. Revin / W. Melnikov
61 I. Buzan / M. Melnikov
66 J. Kummer / M. Loeper
71 N. Trübe
75 A. Sayed (N)
75 A. Ulu
80 R. Essaidi
86 P. Ruh ?
98 A. Nissr
130 F. Krafft ?

Ok, unten herum sind einige junge Talente vorhanden, aber oben wird es schon sehr dünn  

Krafft wollte oder hat Aufgehört.

Essaidi, Krafft und Ruh waren nur Vermutungen... falls die drei auch nicht auf der Matte stehen, wird es sehr schwierig für TuS. Selbst in der Verbandsliga!!

Aber ja, Krafft angebich vor Karrieende --> vielleicht ringt er durch das "neue" Konzept doch weiter, im Training ist er zumindest 
Ruh macht sich noch Gedanken heißt es im Bericht