Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Es wird dieses Jahr sicherlich größere Veränderungen geben,  sowohl bei den Abgängen und ergo auch bei den Neuzugängen.  Sascha Keller,  hat in seiner Funktion als Teil der sportlichen Leitung,  ja in der BZ angekündigt,  dass der TuS nächste Saison eine stärkere Mannschaft hat als in der vergangenen.  Und soweit ich als Aussenstehender die verantwortlichen Personen kenne und (ein-)schätze,  wird man früh seine Hausaufgaben erledigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Weingarten in die Buli zurückkommt, wäre Güney sicher ein Kandidat für einen Abgang...aber mit Neumaier wäre das zumindest teilweise ha kompensiert...Auf 66/71 fr muss man sich wegen der Verletzungsanfälligkeit von Semi und Wolfer vielleicht auch was überlegen...geht denn einer der aktuellen Ausländer mit den Punkten runter? Ivo vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb janilein:

Falls Weingarten in die Buli zurückkommt, wäre Güney sicher ein Kandidat für einen Abgang...aber mit Neumaier wäre das zumindest teilweise ha kompensiert...Auf 66/71 fr muss man sich wegen der Verletzungsanfälligkeit von Semi und Wolfer vielleicht auch was überlegen...geht denn einer der aktuellen Ausländer mit den Punkten runter? Ivo vielleicht?

Weingarten wenn, erst 2021. Wenn überhaupt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb paperfoxx:

aber sie haben ihn doch bereits länger... demnach 5 Pkt.  

 

Hier kommt es auf die Formulierung im Regelwerk an, und dort steht nichts davon, dass Titel nicht zählen, wenn ein Ringer länger im Verein ist. Oder kannst du mir das zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Büffel:

nein geht er eben nicht...hat 2017 Silber auf der EM geholt

Er geht auf 5 Punkte runter. Neue Erfolge werden nicht mehr gezählt bei einem Ringer der schon vorher im Verein war. Sonst gäbe es ja jedes Jahr eine große Wechselorgie und die Vereine würde wohl bei ihren deutschen Athleten darauf drängen, dass sie auf deutsche Meisterschaften verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb joaalen:

Er geht auf 5 Punkte runter. Neue Erfolge werden nicht mehr gezählt bei einem Ringer der schon vorher im Verein war. Sonst gäbe es ja jedes Jahr eine große Wechselorgie und die Vereine würde wohl bei ihren deutschen Athleten darauf drängen, dass sie auf deutsche Meisterschaften verzichten. 

Das stimmt doch nicht! Ein Ringer, der den Verein nicht wechselt, wird durch einen neuen Erfolg nicht höher eingestuft, so weit sind wir uns einig. Ein neuer Erfolg (Vize-EM 2017, von mir nicht überprüft) kann aber sehr wohl verhindern, dass ein Ringer niedriger bewertet wird. Wenn er also 2017 die Medaille gemacht hat, geht er sicher nicht auf 5 runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×