Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

TuS - KADERNEWS 19/20

9 Kämpfe, 9 Siege, 36 Mannschaftspunkte!
Unser Fliegengewichtler und georgischer Lockenkopf hat in der vergangenen Saison die Fans mit tollen Freistilkämpfen von Beginn an jubeln lassen.
Wir freuen uns, dass uns Beka Bujiashvili auch in der kommenden Saison Freistilaktionen vom Feinsten zeigen wird.

Der TuS ist stolz, auch ein weiteres Jahr mit Beka Bujiashvili auf der Matte planen zu können!

#fliegengewicht #tusonfire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TuS - KADERNEWS 19/20

Die Fastenzeit hat begonnen, viele verzichten bis Ostern auf etwas.
Unser Jaba verzichtet auf Fleisch, denn er ist der Vegetarier in unserem Team. Auch in der kommenden Saison wird Georg Harth auf dem Berg sein Können zeigen.

Der TuS ist stolz, auch ein weiteres Jahr mit Georg Harth, Spitzname Jaba, auf der Matte planen zu können!

#veggie #tusonfire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×