Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Kevin und Arian sollen sich da abwechseln, weil sonst einer der beiden immer auf der Bank sitzen würde.

Rückrunde dann mit 80/98GR deutlich besser...

Aber das ist doch ein Witz wenn man bedenkt das da zB. ein Höfler mit 128 Kg kommt.

Tolle Planung????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann das sein?!

 

Lt. Protokoll vom 08.09.2017 wurde die Lizenz des Sportlers Janecic am 06.09.2017 per Einschreibebekeg beim DRB beantragt. Zu diesem Zeitpunkt stand der Name noch nicht auf der UWW-Wechselliste. Die Transfers bei der UWW durften seit diesem Jahr nur noch bis 31.07.2017 erfolgen (im Oktober oder November hat man dann nochmal die Chance). Jetzt steht der Wechsel auf einmal mit Datum 31.07.2017 auf der UWW-Wechselliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TuS Adelhausen gibt noch keine Ruh

 

Ringen: Urteil wegen der Aufgabe von Pascal Ruh im Regionalliga-Kampf beim AV Sulgen erregt nmoch immer die Gemüter. Am Samstag erwartet die Reserve vom Dinkelberg den Tabellenführer KSV Tennenbronn. Derby für den KSV Rheinfelden bei der WKG Weitenau-Wieslet

 

https://m.suedkurier.de/sport/regionalsport/regionalsport-hochrhein/TuS-Adelhausen-gibt-noch-keine-Ruh;art3111,9423732

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×