Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Wenn man die EU-Neuzugänge von Neckargartach betrachtet, ist es eh egal.... Adelhausen versucht personaltechnisch alles, aber gegen Neckargartach reicht es nicht annähernd!!!

Welche EU-Neuzugänge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die EU-Neuzugänge von Neckargartach betrachtet, ist es eh egal.... Adelhausen versucht personaltechnisch alles, aber gegen Neckargartach reicht es nicht annähernd!!!

Wie schon so oft gesagt....Erstens wird auch die Auslosung ne Rolle spielen...Und zweitens ist ein Kader nicht das gleiche wie das, was man auch auf die Matte bekommt wen es zählt....Die Erfahrung habe ich als Anhänger der TUS schon oft gemacht...Und wichtig auch noch,ob ein EU-ler schon Erfahrung in der Bundesliga hat oder nicht,zB beim Gewicht machen und bei der Kampftaktik....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringt Demirtas denn überhaupt sicher in Mainz? Der zunächst als perfekt gemeldete Wechsel geriet doch vor ein paar Wochen wieder ins Wanken und war daher entgegen ersten Meldungen doch nicht safe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis zwar nicht ob Büffel es geschrieben hatte, aber es war die Rede davon das eine türkische Liga an den Start geht in der die Türken ringen sollen.

Diese kollidiert aber laut Darknight nicht mit den Terminen unserer Liga in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Demirtas wird ihn schlagen, schätze ich.

Ein Demirtas macht beim ASV aber noch keinen Sommer.....

 

Ich schätze ich habe die Meinung nicht exklusiv, dass Mainz weder in

der letzten und schon gar nicht in den Saisons davor einen schlechten Kader hatte.

 

Und ich weiß, dass das diese Saison nicht anders sein wird.

 

Nach dem Weggang von Terziev war 75 FR eine große Schwachstelle, weil der Geo nicht eingeschlagen hat

und Motsalin für einen EUler eigentlich zu schwach ist, wodurch knappe Kämfe verloren gingen.

 

Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass ein Demirtas in dem ein oder anderen Kampf den Sommer macht.

 

Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×