Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Was mich angeht, ich hab keine Einsicht in die Angelegenheiten von Adelhausen. Aber du glaubst doch nicht wirklich das Adelhausen nicht mit ihren Sportler redet !? Die haben bisher immer alles auf fairem Weg geregelt so lange ich die Buli verfolge. Vertrauen und abwarten, und erst dann heulen wenn es wirklich Grund dafür gibt. Was RID getan hat ist nicht OK. Vielleicht hat er sich mitlerweile Beim Gerdobe entschuldigt, ich weiß es nicht. Wenn ja ist das meiner Meinung aber noch nicht genug sondern das sollte auch öffentlich geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängen gerade nicht alle irgendwie in der Luft die bei einem der 8 Erstligisten unter Vertrag stehen?

 

Ich glaube nicht, dass sich RID für irgendwas entschuldigen wird bzw. Es bereits getan hat. Der erste Schritt wäre es ja mal die "Falschmeldung" zu löschen. Oder ist der Rückzug mittlerweile bestätigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wußte bis zu diesem Tage auch nichts, und jetzt weiß ich allerdings auch nicht mehr ausser,dass RID nicht in der Lage ist Vertrauliches als solches zu behandeln oder ist der gute hier jetzt der offizielle Pressesprecher des DRB der internas veröffentlichen darf?

 

Mich wundert bei diesem Verein nichts mehr, selbst das Schreiben von der UWW haben sie in ihrer Geilheit in Facebook veröffentlicht. Traurig wie die Herren in den letzten Jahren das Ringen in Deutschland in die Steinzeit führten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Wir haben die Mannschaft nicht zurück gezogen!

Als neuer Vorsitzender musste ich mir erst einmal ein Bild machen und die Situation analysieren, darauf aufbauend musste ich mir klar werden welche Alternativen sich geben würden.

Aus diesem Grund kam es zu einer vertaulichen Anfrage bein SBRV - der hat absolut keine Schuld-, die dann Martin Knosp für mich klärte.

Herr Caliskan ist sich wohl nicht über die Deutschen Datenschutzgesetze nicht im klaren, ich bin am überlegen und abklären ob ich im solch eine Klage an den Hals setze. Denn solch eine Veröffentlichung hat uns bereits geschadet, die Sponsoren sehen dies natürlich nicht gerne und unser Ärger wurde grösser. Also Vorsicht- auch hier sollte man mit Bedacht gewisse Aussagen treffen.!

mit sportlichem Gruss Aribert Gerbode 1. Vorsitzender TUS Adelhausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Caliskan ist sich wohl nicht über die Deutschen Datenschutzgesetze nicht im klaren, ich bin am überlegen und abklären ob ich im solch eine Klage an den Hals setze.

Ich sag mal so, wer schnell fährt, sollte sich anschnallen :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab zum Anwalt und eine Klage auf Schadenersatz einreichen! Es ist ja nicht der erste Fall, der so seinen Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat. Daher wird es Zeit einigen auf die Finger zu klopfen, damit internas auch als solche behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sind denn die im Zeitungsartikel erwähnten 15 Abgänge? Finde die Infobox bei dem Link leider nicht...

 

 

Zugänge: Fabian Schmitt (RWG Mömbris-Königshofen), Alexander Semisorow (ASV Nendingen), Kubilay Cakici (RWG Mömbris-Königshofen), Christian John (Luckenwalder SC).

 

Abgänge: Kevin Henkel, Felix Radinger (beide KSV Ispringen/BL), Michal Tracz (TSV Ehningen/OL), Krystian Brzozowski, Radoslaw Marcinkiewicz (beide KSV Aalen/ BL), Tadeusz Michalik (ASV Mainz/ BL), Edgaras Venckaitis (SV Hallbergmoos/2. Liga), Gabor Hatos (SV Untergriesbach/2. Liga), Virgil Munteanu, Leonid Bazan, Georgi Rubaev, Lyubomir Dimitrov, Labazan Askerbiev, Anders Nyblom, Tervel Dlagnev (alle Ziel unbekannt).

 

Der Kader, Freistil: Zoheir El Quarrage (57 Kilogramm), Sezar Akgül (61), Semisorow (66), Kubilay Cakici (75), Carsten Kopp (86), Stefan Kehrer (98/ 130).

 

Griechisch-Römisch: Schmitt (57/61), Ivo Angelov (61), Danijel Janecic (66), Davor Stefanek (66), Sascha Keller (75), Tamas Loerincz (75), Bozo Starcevic (75), Pascal Eisele (86), Viktor Loerincz (86), John (130).

 

Wobei von den Abgängen ja die meisten letzte Saison schon nicht mehr gerungen haben. (alle Polen, Hatos, Dimitrov, Askerbiev und Dlagnev)

 

Was ist eigentlich mit Chakaeev ? Taucht weder als Abgang noch im Kader auf ? Wäre schade, guter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer sind denn die im Zeitungsartikel erwähnten 15 Abgänge? Finde die Infobox bei dem Link leider nicht...

 

 

Zugänge: Fabian Schmitt (RWG Mömbris-Königshofen), Alexander Semisorow (ASV Nendingen), Kubilay Cakici (RWG Mömbris-Königshofen), Christian John (Luckenwalder SC).

 

Abgänge: Kevin Henkel, Felix Radinger (beide KSV Ispringen/BL), Michal Tracz (TSV Ehningen/OL), Krystian Brzozowski, Radoslaw Marcinkiewicz (beide KSV Aalen/ BL), Tadeusz Michalik (ASV Mainz/ BL), Edgaras Venckaitis (SV Hallbergmoos/2. Liga), Gabor Hatos (SV Untergriesbach/2. Liga), Virgil Munteanu, Leonid Bazan, Georgi Rubaev, Lyubomir Dimitrov, Labazan Askerbiev, Anders Nyblom, Tervel Dlagnev (alle Ziel unbekannt).

 

Der Kader, Freistil: Zoheir El Quarrage (57 Kilogramm), Sezar Akgül (61), Semisorow (66), Kubilay Cakici (75), Carsten Kopp (86), Stefan Kehrer (98/ 130).

 

Griechisch-Römisch: Schmitt (57/61), Ivo Angelov (61), Danijel Janecic (66), Davor Stefanek (66), Sascha Keller (75), Tamas Loerincz (75), Bozo Starcevic (75), Pascal Eisele (86), Viktor Loerincz (86), John (130).

 

Wobei von den Abgängen ja die meisten letzte Saison schon nicht mehr gerungen haben. (alle Polen, Hatos, Dimitrov, Askerbiev und Dlagnev)

 

Was ist eigentlich mit Chakaeev ? Taucht weder als Abgang noch im Kader auf ? Wäre schade, guter Mann

 

 

 

Hast noch Zelimkhan Khadjiev (FRA-RUS) vergessen, oder ist er nicht mehr im Gespräch? War doch gewechselt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×