Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

tolle Sache. Freut mich, dass beide bleiben.

Hoffe, dass nun bald noch die Verlängerungen von Stefan Kehrer und Felix Radinger bekannt gegeben werden können.

Dazu dann noch die Eigengewächse Felix Krafft, Sascha Keller und Stephan Brunner, dann wäre das doch schon mal eine "runde Sache".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, den meine ich nicht unbedingt:-) auch wenn ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass Henkel über sehr viel Talent verfügt. Leider konnte er es in den letzten 2 Jahren aus verschiedenen Gründen nicht beim TUS auf die Matte bringen.  

Wenn ich sehe, dass Stefan Kehrer trotz Verletzung jede Woche in der Halle war und das Team von aussen unterstützt hat, muss ich sagen Hut ab!!! Dies ist sicherlich nicht selbstverständlich und deshalb fordere ich dies auch nicht von anderen Ringern ein. Ein bisschen etwas in der Art hätte man sich als Zuschauer aber auch von Kevin Henkel gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hieß es vor der letzten Runde auch schon...Allerdings könnte ich es verstehen, da sicher beide Seiten mit den letzten beiden Runden nicht zu 100% glücklich sind.Allerdings sehe ich dann Handlungsbedarf bei den Deutschen,auch wenn sich krafft und Keller toll entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×