Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Kadernews **Buli-Team 2022**

Nach einer überragenden ersten Saison, in denen er unser Publikum durchweg begeistern konnte, wird er auch in der kommenden Runde wieder Teil unseres Teams sein.
Wir freuen uns auf unseren verrückten Rotschopf, den amtierenden 3.Europameister aus Georgien - wieder bei uns im Team - Giorgi Sulava

#tusonfire #kader #saison2022 #verlaengerung #bundesliga #tusadelhausen #team

4C43D28C-EF8F-4629-8240-DDB667775096.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Adi King Hublot Luna Rossa:

Super aber schwierig bei der Punkteregelung die alle einzusetzen.Wollten doch auf Eigengewächse setzen laut den Berichten vor kurzer Zeit!

Das war doch letztes Jahr, als sie auf Eigengewächse setzen wollten und ein paar Gänge runterschalten wollten. Hatten wohl die Sponsoren ein Problem damit, wieder der helle Wahnsinn, was da wieder geholt wird und am Ende reicht es dann doch wieder nicht für mehr als Viertelfinale oder weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mehr Eigengewächse wie der tus kann kaum einer bieten.

Kraft

Brunner

Keller 

Trübe

Kummer

Dazu Stoll und Eckhardt 

Was wurde den geholt. Sever und megerle. 

Ausländer kannst ja holen soviel du willst...ringen können nur 4 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Otto:

Ich glaub mehr Eigengewächse wie der tus kann kaum einer bieten.

Kraft

Brunner

Keller 

Trübe

Kummer

Dazu Stoll und Eckhardt 

Was wurde den geholt. Sever und megerle. 

Ausländer kannst ja holen soviel du willst...ringen können nur 4 

 

Du kannst eure ganze Jugend aufzählen.....im letzte Jahr wurden in 95% der Kämpfe max. zwei eigene pro Kampf eingesetzt einmal drei und einmal nur einer...
Also einfach bei der Tatsache bleiben...und wenn man Ausländer holt muss man sie auch bezahlen....aber wie auch immer, wenn man die Sache schönredet, ist es noch langen nicht Tatsache....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau machen stoll und Eckhardt in deiner Aufzählung der Eigengewächse? 

Adel wird mittelfristig Probleme bekommen, da ihre starke -2 Achse wegbricht, Keller denke ich werden wir nicht mehr auf der matte sehen, Brunner leider auch von den Verletzungen zurück geworfen. Kraft hat natürlich noch ein paar Jahre, aber sehe keinen weiteren - 2 im Kader auf Buli Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Seppi:

Das war doch letztes Jahr, als sie auf Eigengewächse setzen wollten und ein paar Gänge runterschalten wollten. Hatten wohl die Sponsoren ein Problem damit, wieder der helle Wahnsinn, was da wieder geholt wird und am Ende reicht es dann doch wieder nicht für mehr als Viertelfinale oder weniger. 

Und was willst dann machen aufhören zu Ringen wenn es nicht zu mehr reicht?? Dann dürfte in der Fußball Bundesliga seit zehn Jahren keiner mehr kicken außer dem FC Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb the Machine:

Und was willst dann machen aufhören zu Ringen wenn es nicht zu mehr reicht?? Dann dürfte in der Fußball Bundesliga seit zehn Jahren keiner mehr kicken außer dem FC Bayern

Fussball vergleiche hinken leider immer. Da ist sehr viel Geld zu verdienen. Im Ringen leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×