Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Dark Moderator:

Öhler ,Azizsir würden auch gehen wenn es ein Deutscher ist.

Öhler kann es nicht sein, er hat in Köllerbach verlängert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu im TuS-Dress

Das nennt man dann wohl einen Transferhammer!

Nach der Verpflichtung von Nico Megerle ist es uns gelungen einen weiteren deutschen Spitzenringer zu verpflichten.

Vor zwei Wochen stand er mit dem ASV Mainz 88 noch im Finale um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft, ab heute ist er nun offiziell ein Teammitglied des TuS Adelhausen.
Der in Schifferstadt wohnhafte Greco-Spezialist wird für uns die Gewichtsklasse 98 und 130 abdecken und verstärkt unsere Deutsch-Achse erheblich!

Somit fügt sich ein weiteres Puzzleteil zu unserem Team für die kommende Saison.

Wir sind stolz, dass Du Dich für uns entschieden hast! Herzlich Willkommen auf dem Dinkelberg Etka!

#tusonfire #kader #saison2022 #neuverplichtung #bundesliga #tusadelhausen #team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×