Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Seppi:

Schon klar. Aber wieso soll er den französischen Pass erhalten.

 

Er war nah dran… hat auch Aufenthaltserlaubnis da und amtierender FRA-Meister… zum Schluss wurde Abgesagt…

Ich dachte, er sei die ganze Zeit an dem DE dran, da seine Mutter eine Russlanddeutsche aus Kasachstan ist… daher war auch überrascht, als es mit Frankreich rauskam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb pehlivan:

Er war nah dran… hat auch Aufenthaltserlaubnis da und amtierender FRA-Meister… zum Schluss wurde Abgesagt…

Ich dachte, er sei die ganze Zeit an dem DE dran, da seine Mutter eine Russlanddeutsche aus Kasachstan ist… daher war auch überrascht, als es mit Frankreich rauskam 

Alles klar...danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb janilein:

Steht nicht dabei,dass es ein deutscher Ringer ist

Naja.. Darkmoderatir, hat geschrieben, es ist ein Deutscher, von einem Fnalteilnehmer, 98/130gr.

Da ich alles darauf verwettete, dass Burghausen azizsir nicht ziehen lässt, weil sie genug Geld haben, und das bei Mainz eben nicht so ist, weiß es Etka Sever schon sein. Nur verstehe ich es nicht ganz? 130gr hat Kraft mit minus 2 doch eine starke Runde gerungen? 

Auch  die TuS rüstet auf. Ich befürchte echt einen crash einiger Vereine nach der Saison. Die Söldner haben dicke Taschen und die Vereine Leere Konten. 

Aber nicht danach wie 2016 den Verband beschuldigen. Da seid ihr schön selbst daran schuld. 

Sever kostet locker 25000-30000 die Saison. Wenn nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×