Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hat der Reporter der Oberbadischen nur die Vereinsnamen zu einem früherer Artikel austauschen müssen. Die Trennung bei der RG Hausen-Zell erfolgte ja auch aufgrund des Zeitaufwands (zumindest die offizielle Sprachregelung). Für mich schwer verständlich, wenn das der Grund ist, denn das weiss man (wie Seppi schon erwähnt hat) auch vorher. Ob kräftig investiert wird, weiss ich nicht und glaube dies aber eher nicht. Fakt ist aber auch, dass der Kader eine etwas grössere Veränderung braucht. Zu schwach und mit zu vielen Punkten sind einige Ausländer unterwegs gewesen. Aber auch bei den deutschen Ringer hatte der ein oder andere eine schwache Saison. Und ob dies in der nächsten Saison anders wäre ist doch mehr als fraglich. Positiv überrascht haben vor allem die jungen Talente, die mit grosser Leidenschaft gekämpft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Madsen:

Wenn ich mich nicht komplett täusche, war der Hauptgrund der "enorme Zeitaufwand" warum Sascha Oswald beim KSV Rheinfelden aufgehört hat!

Hat was von Slapstick :woot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu im TuS-Dress

Die Planungen des Bundesligakaders laufen auf Hochtouren. Den ersten Neuzugang dürfen wir Euch heute verkünden.

Nico Megerle, eines der größten deutschen Nachwuchstalente, wechselt von unserem direkten Ligakonkurrenten ASV Urloffen zu uns auf den Dinkelberg.

Der 21-jährige DRB-Kaderathlet befindet sich nicht nur national auf der Überholspur. Auch international machte er 2021 auf sich aufmerksam und belegte an der U23 Europameisterschaft den 5. Platz!

Herzlich Willkommen im Team Nico

#tusonfire #kader #saison2022 #neuverplichtung #bundesliga #tusadelhausen #team

67156504-F1E5-49DB-A385-0406AE82AB8B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×