Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Mattenklopfer:

@Frankheim

Gerne geschehen! :) 

Und nein, ich will dir nicht erzählen, dass es eine "normale" Runde geben wird.
Wenn du mein Post nochmal in Ruhe liest versteht du vielleicht , dass man - meiner Meinung nach - aktuell noch gar nicht sagen kann was im September geht und was nicht.
Und was überhaupt ist eine "normale" Runde?  Stichwort: Neue Normalität.
Vielleicht gibt es bis dahin Zugang zu Veranstaltungen nur für Geimpfte oder beschränkte Zuschauerzahlen, weiterhin Maskenpflicht und und oder oder oder.. :) 
Open Air Ringen wäre doch auch mal was... :cool:

Deinen Worten nach habe ich wohl zu "wenig Hirn" um jetzt schon zu wissen dass wir im Sep '21 "ähnliche Voraussetzungen wie im Sep. 2020" haben werden.
Mag sein. Ich finde jedoch, das sind gleich 2 steile Thesen von dir. ;) 

Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast 2 Zitate raus zu suchen die deine Argumentation vermeintlich stützen.
Natürlich könnte ich jetzt Zitate suchen die meine Meinung stützen.
Aber wir wollen hier ja irgendwann auch wieder übers Sportliche diskutieren. 
Anstandshalber aber eine kurze Antwort zu deinen Zitaten:

Zum Biontech Zitat:
- Natürlich wird es noch lange eine Lockdown-Politik geben. Ebenso klar ist, dass diese aber weiterhin permanent angepasst werden wird.
   Und auch jetzt ist es ja bereits so, dass Maßnahmen abhängig von Kennwerten verschärft und gelockert werden.
   Ah stimmt. Sorry, hab vergessen, dass du die Inzidenzzahlen von September schon kennst. ;) 

Zum Drosten Zitat:
- Zunächst sei angemerkt, dass das Zitat vom 22. Januar 2021 ist. Wir wissen alle wie schnell sich die Dinge ständig ändern in der Pandemie.
  Zudem denke ich, dass Hr. Drosten ein top Virologe und Pandemie Experte ist, jedoch vielleicht nicht ein "wirtschaftlicher, gesellschaftlicher, politischer und vielleicht auch rechtlicher" - Experte.

Um das abzuschliessen: Ich bin gespannt ob du am Ende recht haben wirst, hoffe aber dass du falsch liegst und wir gemeinsam Ringen live sehen können. :wink:

Ich will da eigentlich nicht viel dazu schreiben - nur eines noch.

Wenn ich Recht habe, werden wir trotzdem Ringen live sehen, das habe ich nie bestritten habe. Ich habe nur von gleichen Voraussetzungen wie 2020 gesprochen. D.h. begrenzte Zuschaueranzahl, Hygienekonzepte, mögliche Kampfabsagen wegen positiv getesteten Athleten. Mehr habe ich nicht geschrieben...und mir Gedanken gemacht, ob die Vereine, die im letzten Jahr nicht angetereten sind,  dieses Jahr auch wieder nicht antreten, bzw. noch mehr auf Grund der Planungsunsicherheit.

So nun Platz fürs sportliche Geschehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

** Kadernews Bundesliga **

Heute dürfen wir Euch einen weiteren, hochkarätigen Neuzugang für unser Bundesligateam verkünden. Mit Giorgi Sulava verstärken wir uns mit dem 3. Weltmeister des Jahres 2019 für die Gewichtsklasse 75/80 im freien Stil.
Der 24 jährige Georgier der bereits im Junioren, bzw.U23 Bereich international mit 2 Bronzemedaillen an Europameisterschaften auf sich aufmerksam machen konnte, debütiert auf dem Dinkelberg in der deutschen Bundesliga. Ein absoluter Leckerbissen in Sachen Freistiltechnik wird hoffentlich nicht nur Euch liebe Zuschauer, sondern auch seine Gegner, beeindrucken.

Wir freuen uns über frischen Wind in unseren Reihen und Freistilduelle auf höchstem Niveau. 

Herzlich Willkommen in Adelhausen -Giorgi Sulava

#kader #tusonfire #willkommen #neuverprflichtung #esgehtweiter #saison2021 #ringen #bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Wie kam das Ergebnis zustande?

War Freiburg so stark, oder Adelhausen eher schwach? Das Ergebnis mit einem Sieg für Freiburg hat auf jeden Fall überrascht.

Stoll und Ruh ringen, weil sie sonst nicht auf 28 Punkte kommen. Geben halt immer ne drei oder vier ab. Wolfer unteres Mittelmaß. Güney auf 98kg zu schwach. Die Ausländer auch jetzt nicht die Riesen. 

Freiburg ist in der Rückrunde stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×