Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Passt das etwa?

57 G Petrov (EU) 5 Punkte

57 F Eckhardt 1

57/61 F Metreveli (EU) 5

61/66 G Angelov (EU) 5

66/71 F Wolfer 3

71 G Janecic (EU) 5

75 F Brunner -2

75 G Keller -2

80 F Ruh 1

80 G Starcevic (EU) 5

86/98 F Jezierzanski (EU) 5

86/98 G Güney 2

130 F+G Krafft -2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Klausen:

Passt das etwa?

57 G Petrov (EU) 5 Punkte

57 F Eckhardt 1

57/61 F Metreveli (EU) 5

61/66 G Angelov (EU) 5

66/71 F Wolfer 3

71 G Theodoridis

71/75 F Henkel

71 G Janecic (EU) 5

75 F Brunner -2

75 G Keller -2

80 F Ruh 1

80 G Starcevic (EU) 5

86/98 F Jezierzanski (EU) 5

86/98 G Güney 2

130 F+G Krafft -2

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch eine starke Mannschaft. Da muss Köllerbach in Bestbesetzung antreten, um sie zu schlagen (in Bestbesetzung werden sie aber Adelhausen schlagen).

Viertelfinale für Adelhausen sehr wahrscheinlich (außer sie bekommen den Dritten der Südost-Staffel fürs Achtelfinale zugelost), Halbfinale auch mit Losglück möglich. Dann wird aber spätestens Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

** Kadernews Bundesliga **

Unser in München wohnhafter Greco- Spezialist Manrikos Theodoridis wird auch in der kommenden Saison in den Klassen 66/71 in der Bundesliga für denn TuS auf die Matte gehen.

Alles andere als selbstverständlich - nimmt er doch Woche für Woche eine beachtliche An- und Heimreise auf sich, um Bestandteil unseres Teams zu sein.

Danke Manrikos dass du weiterhin an Bord bist!
 
#kader #tusonfire #bekanntesgesicht #verlaengerung #esgehtweiter #saison2021 #ringen #bundesliga

E5E71534-276D-47EA-8871-12BB5A9CE3F2.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×