Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb joaalen:

Ganz ehrlich, was soll der Spruch?

- Hat der DRB damals seine eigene Richtlinien nicht eingehalten ? Ja

- Ist dem Tus Adelhausen ein Schaden entstanden durch den Vorfall ? Ja , ganz klar. (Heimvorteil futsch, Aufstellung bekannt)

Ob sie Meister geworden wären oder nicht, ist irrelevant. Sie hätten Einnahmen im Finale gehabt, zudem eventuelle Bonis von Sponsoren für Finaleinzug. 

Leider funktioniert es nicht, dass solche Probleme sich kurzfristig lösen lassen. Der DRB hat sich ja anscheinend mehrfach geweigert eine für alle Parteien annehmbare Lösung zu finden. Wer nicht hören will, muss fühlen. Der Gang vor ein ordentliches Gericht ist nur folgerichtig. Und da der DRB in der jüngsten Zeit, vor ordentlichen Gerichten mehrfach hat feststellen müssen, dass sie noch in einem Rechtsstaat leben und nicht handeln können wie sie wollen, müssen Sie auch hier mit einer Niederlage rechnen (ich gehe fest davon aus). Das hätte so nie passieren dürfen.

@Knaller es dauert so lange bis es dauert. Damit der Verband einsieht, dass er nicht nach Gutsherrenart agieren darf. Morgen trifft es deinen Verein, oder auch nicht, wenn man sich so wie hier dagegen wehrt. 

Die beste Lösung: Setzt euch an einen Tisch, regelt es außergerichtlich und fertig. Am Ende gibt es nur Verlierer. Der einzige Gewinner ist Burghausen und die haben m. M. n. die Hauptschuld an der damaligen Misere. 

Seit Jahren quängeln alle völlig zurecht gegen den DRB. Planlos, unprofessionell, dilettantisch  und vieles mehr sind die Herren um Manni... Wenn dann aber ein, von einigen verhasster Verein wie der TUS , unter dieser lächerlichen DRB Führung leidet und benachteiligt wurde, dann ist das alles ganz in Ordnung...!? Dann sind die Machenschaften des DRB Spitzenklasse... 

Lächerlich manch Schreibling hier! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob hier jemand was gegen den TUS hat oder nicht. Ich hätte auf jeden Fall auch bei jedem anderen betroffenen Verein so argumentiert. Freue mich wenn es schöne und spannende Kämpfe gibt und dieser Kampf damals war n Kracher. Glaube schon, dass die Richtlinien die Entscheidung damals hergegeben haben, sonst wäre der Protest ja auch erfolgreich gewesen. Sei es drum, darf jeder seine Meinung haben und sehen wie er mag. Kann wie gesagt auch die TUS verantwortlichen verstehen, die den Weg der Klage gehen. Behaupte auch in keinster Weise, dass meine Meinung die richtige ist, ist einfach nur meine Sicht der Dinge. Ob und wer da nun recht bekommt ist mir ehrlich gesagt auch egal, Gewinner gibt's bei so einer Klage eh keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Büffel:

Ich weiß nicht, ob hier jemand was gegen den TUS hat oder nicht. Ich hätte auf jeden Fall auch bei jedem anderen betroffenen Verein so argumentiert. Freue mich wenn es schöne und spannende Kämpfe gibt und dieser Kampf damals war n Kracher. Glaube schon, dass die Richtlinien die Entscheidung damals hergegeben haben, sonst wäre der Protest ja auch erfolgreich gewesen. Sei es drum, darf jeder seine Meinung haben und sehen wie er mag. Kann wie gesagt auch die TUS verantwortlichen verstehen, die den Weg der Klage gehen. Behaupte auch in keinster Weise, dass meine Meinung die richtige ist, ist einfach nur meine Sicht der Dinge. Ob und wer da nun recht bekommt ist mir ehrlich gesagt auch egal, Gewinner gibt's bei so einer Klage eh keinen

Du warst nicht gemeint! Des Weiteren ist es glaube hier im Thread sichtbar wer da eine TUS Abneigung hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

** Kadernews - Bundesliga ** 

Nachdem Arian im letzten Jahr, aufgrund unserer Corona-Abstinenz, zum Erstligakonkurrenten aus Nürnberg wechselte, ist er nun wieder zurück bei uns auf dem Dinkelberg. Gewohnt symathisch war es für unseren Karlsruher Jungen überhaupt keine Frage, bei einer Teilnahme des TuS am Bundesligageschehen auch wieder postwendend zu uns zurück zu kommen.
Auch für uns und unsere Arbeit eine absolute Auszeichnung!

Danke für Dein Vertrauen @arian_gny. Wir freuen uns auf Dich!

#kader #tusonfire #willkommen #neuverprflichtung #welcomeback #bekanntesgesicht #esgehtweiter #saison2021 #ringen #bundesliga

157869B2-91F8-486E-9D77-1197C106C021.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

** Kadernews - Bundesliga **

Heute dürfen wir Euch einen besonderen Neuzugang veröffentlichen.
Vor 2 Jahren noch für den ASV Urloffen im Einsatz wird der 30-jährige Freistilspezialist aus Polen unsere Lücke in den Gewichtsklasse 86 und 98 Kilogramm füllen.
Sebastian Jerzieranski gehört aktuell zu den besten europäischen Athleten seiner Gewichtsklasse und konnte gar am vergangenen Wochenende das in seiner Gewichtsklasse stark besetzte UWW Turnier in Kiew gewinnen. Er besiegte im Kampf um Platz eins keinen geringeren als den russischen Athleten Magamaev der international für Bulgarien startet. Wir freuen uns über die Zusage von Sebastian und sind uns sicher, dass er zu unseren Punktegaranten in der anstehenden Saison gehören wird.

Welcome Sebastian Jezierzanski!!

#kader #tusonfire #willkommen #neuverprflichtung #esgehtweiter #saison2021 #ringen #bundesliga

69D0F8E9-B395-4B61-B833-D8C85F5CBC6D.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb darknight:

** Kadernews - Bundesliga **

Heute dürfen wir Euch einen besonderen Neuzugang veröffentlichen.
Vor 2 Jahren noch für den ASV Urloffen im Einsatz wird der 30-jährige Freistilspezialist aus Polen unsere Lücke in den Gewichtsklasse 86 und 98 Kilogramm füllen.
Sebastian Jerzieranski gehört aktuell zu den besten europäischen Athleten seiner Gewichtsklasse und konnte gar am vergangenen Wochenende das in seiner Gewichtsklasse stark besetzte UWW Turnier in Kiew gewinnen. Er besiegte im Kampf um Platz eins keinen geringeren als den russischen Athleten Magamaev der international für Bulgarien startet. Wir freuen uns über die Zusage von Sebastian und sind uns sicher, dass er zu unseren Punktegaranten in der anstehenden Saison gehören wird.

Welcome Sebastian Jezierzanski!!

#kader #tusonfire #willkommen #neuverprflichtung #esgehtweiter #saison2021 #ringen #bundesliga

 

Denke guter Mann, aber Magamaev hat er nicht besiegt, er ist nicht angetreten :whistling:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb darknight:

Metreveli 57/61 FS

Gebekov 61 FS

Angelov 61 /66 GR 

Janecic 71 GR

Jezierzanski 86/98 FS

Starcevic 80 GR 

Eine gute Ausländer Achse

War gebekov nicht letzte Runde schon nicht mehr im Kader?

Und metreveli ??? Woher kommt die Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2021 um 17:49 schrieb Otto:

Dann glaub ich es mal :-))

Da ist er :-)

 

Zitat

 

** Kadernews - Bundesliga **

Starker Neuzugang auch in den unterem Gewichtsklassen im freien Stil.
Mit Levan Metrevli kommt ein erfahrener und durchaus erfolgreicher Bundesligaringer zu uns ins Team.
Der in Palma de Mallorca lebende, gebürtige Georgier (mit spanischem Pass), der uns mit seinem Sieg gegen unseren damaligen Franzosen Zoheir El Quarraque noch immer in Erinnerung ist, hilft uns die Lücke in 57 und 61 Freistil zu schließen. Levan ist amtierender spanischer Meister seiner Gewichtsklasse und wird uns helfen mit einem Sieg im Rücken in den Kampfabend zu starten. Wir freuen uns auf attraktive Kämpfe und heißen Levan herzlich auf dem Dinkelberg willkommen.

Welcome @levani57 

#kader #tusonfire #willkommen #neuverprflichtung #esgehtweiter #saison2021 #ringen #bundesliga

BD367B60-C4D4-42E4-82C5-BE1F3A84A8FC.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×