Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb hanswurst:

die Mannschaft stellt sich fast von selbst auf, wenn Öhler nicht fit wird, je nach Gegner kannst du Kraft für Almasi dafür Angelov noch bringen oder Angelov statt Kovac dafür 57 mit -2.

Rückrunde frag ich mich wer den 4. Ausländerplatz bekommt neben 61fr/86fr/98gr, Brunner kannst du fast nicht rausnehmen, am ehesten Angelov für Theodoridis

57 Kovac 7                                    Ajeti -2

61 Ajeti -2                                      Kovac 7

66 Wolfer 3                                  Angelov 8

71 Theodoridis 1                          Wolfer 3

75 Brunner -2                                Keller -2

75 Keller -2                                   Brunner -2

80 Kuramagomedov 5                Neumaier 3

86 Neumaier 3                             Jezierzanski 5

98 Baran/Jezierzanski 5           Almasi 7

130 Almasi 7                               Kraft -2

25                                                   25

Bin mir nicht sicher ob Kovac und Almasi die 7 Punkte Wert sind? Ichfinde 57/61 nicht optimal besetzt

 

 

 

Du hast ja unten auch Petrov vergessen, der hat verlängert.

Felix wird sicher einige Kämpfe machen in der 1. Mannschaft - schon hat man wieder mehr Möglichkeiten.

Ajeti sehe ich max. als Ergänzung zum Taktieren, sonst eher 2. Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Güney kann man ja auch 98 ringen lasen, da muss man ja nicht zwingend Almasi stellen.

Zudem hat meines Erachtens Ivo keine 8 Punkte mehr. Dieser wird aber sich nicht oft auf 66 ringen, sondern nur 61.

66 hast ja Theodoridis mit 1 Punkt.

Ich sehe den TUS nominell zwar etwas schwächer als letztes Jahr, dafür Punktemässig deutlich variabler. 

Letzte Saison war es doch häufig so, dass man auf 57fr/61gr insgesamt 15 Punkte verbraten und der Gegner dies natürlich wusste und entsprechend dort wiederum viele Punkte gespart hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Hugo, wenn selbst der TUS bei der Veröffentlichung 8 Punkte auf das Foto schreibst solltest auch du verstanden haben, dass er 8 Punkte haben wird.

 

Ah klar, mit Petrov macht das mehr Sinn... zumal der nur noch 5 Punkte hat

Mit Öhler statt Almasi dafür Petrov für Ajeti hätten Sie dann keine großen Löcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb paperfoxx:

wie steht es beim TuS nach den Abgängen von 2x Harth, Semisorov und Bujashvili? 

Abgang zudem was man gehört hat

Gebekov 

Vojtekovskis 

Zugänge lt. Zeitung

Ajeti 

Kovacz

Almasi

Baran

 Jezercianski 

Neumaier

Gerüchte:

71/75 Fr Ausländer 

75/80 Fr Ausländer 

130 gr ausländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Trainer, neue Ausrichtung

Trainer-Dreigestirn beim TuS Adelhausen: Florian Hassler (Mitte) sowie Axel Asal (l.) und Pascal Ruh sind voller Tatendrang

Überraschungspaket unter dem Christbaum: Ringer-Bundesligist TuS Adelhausen präsentiert zum Weihnachtsfest einen neuen Cheftrainer. Für Bernd Reichenbach übernimmt Florian Hassler das Ruder. Nach einem Sabbatjahr sprüht der 34-Jähriger vor Tatendrang.... 

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.ringen-neuer-trainer-neue-ausrichtung.9aaebf43-c85b-4eb2-99bf-b8555b49c81e.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ducati900:

naja,..

 

ich war dabei wie er laut seiner Aussage aus beruflichen Gründen, soviele Kilometer jeden Tag , sein Amt bei der RG niederlegte,......kann sich jeder seines denken!!!

 

Wenn ein Trainer (und Vorstand) so über einen anderen Trainer schreibt, dann kann sich auch jeder seines denken... :tongue:

Wäre super, wenn sie zu dem Artikel über ihren Verein was schreiben, was ist dran und wie geht's weiter.... 

203      SAARTEXT    Fr.25.12. 11:10:02
                                 RINGEN 
                           1.Bundesliga 
                                        
 Hohe Einnahmeverluste für Köllerbach   
                                        
 Der KSV Köllerbach hat durch Corona in 
 der Saison 2020/21 Einnahmeverluste in 
 einem hohen fünfstelligen Bereich. Der 
 Wettkampfbetrieb in der Bundesliga wur-
 de nach drei Kampftagen eingestellt.   
                                        
 Nach KSV-Angaben entfielen dadurch die 
 Grundlagen mehrerer Sponsorenverträge  
 und die Auszahlung der Vertragssummen
 Auch konnten Werbeträger den Zahlungs- 
 verpflichtungen nicht nachkommen.      
                                        
 Grund waren fehlende Einnahmen bei ih- 
 nen. Die Gesamthöhe der Verluste für   
 die KSV-Ringer liegt nach Vereinsanga- 
 ben im sechsstelligen Bereich. Sie wer-
 den nach Kampfeinsätzen bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das nenne ich mal richtige Vorschusslorbeeren die hier von Seiten des TUS (gemäss dem Zeitungsartikel) schon mal verteilt werden.  Da bin ich ja gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2020 um 09:04 schrieb Hugo:

na das nenne ich mal richtige Vorschusslorbeeren die hier von Seiten des TUS (gemäss dem Zeitungsartikel) schon mal verteilt werden.  Da bin ich ja gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen

Beim TUS werden keine Fehler gemacht! Kritik äußert man nicht und wenn dann ist man eine persona non grada. So viel zum einen. Zur Trainerfrage folgendes, was man seit 2 Jahren haben wollte war vergeben und, oder für den TUS NICHT MEHR.... ! bezahlbar. 

Somit finde ich die Lösung aus Sicht des Vereins völlig in Ordnung. 

Die haben ganz andere Sorgen und Baustellen aus den letzten Jahren. Sind wir froh das es hoffentlich bald überhaupt noch Buli Ringen auf dem Dinkelberg gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×