Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb darknight:

Aber bis auf Dorn und Deml sind die anderen auch nicht über stark.

Bestes Bsp Nürnberg oder Urloffen.

Wenn das Geld nicht da ist oben mitzumischen werden sie trotzdem alle die Hucke voll bekommen von Heilbronn, Burghausen oder Köllerbach.

Auf jedenfall finde ich es gut wenn Vereine aufsteigen wollen und ihre Ringer wieder bekommen.

Deml und Dorn weg wäre ein Herber Schlag für Mainz.

Wäre aber eine Starke  deutsche Achse. War nur als Beispiel gedacht Darki. Denke aber das Dorn Mainz verlässt sollte Hösbach aufsteigen und Deml werden sie bestimmt fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Siehe Burghausen 2-3  ( Maasch , Maier ) starke -2 Ringer und viel Geld zum richtigen Einkaufen und du hast ein Meister Team.
Daran finde ich aber auch nichts verwerfliches.
Ohne starke Eigene schaffst es kaum DMM zu werden, das finde ich gut an der Regelung.
Das Kämpfe chancenlos weg geschenkt werden wegen -2 ist mir aber auch ein riesen Dorn im Auge. Aber es liegt nicht nur an -2.
Bei den Gegnern von Adelhausen hatte bis auf Heusweiler und Hüttigweiler keiner mehr wie 20 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt alles wenn und hätte. Viele Vereine HÄTTEN eine starke -2 Achse, wenn Ringer nicht wo anders starten würden und das hat ja oft ganz verschiedene Gründe. Es ist nicht immer gesagt, dass dann alle Ringer sofort auf Zuruf zurückkehren, wenn eine Mannschaft in der ersten Liga ist.

Mainz HÄTTE auch ne starke Achse mit Demir, Lyzen, alle Cakicis, aber vor allem Kubi Cakici zum Beispiel, wenn alle zurück kämen. Plus Shabazyan, Lilly, Remel. Aber so ist es halt nun mal nicht. Ich finde viel interessanter was wäre wenn das System mal 5, 6 Jahre beibehalten wird. Was dann alles nachkommt . Aber ob wir das erleben? So wankelmütig wie die Regeln seit Jahren verändert werden? Ich wünsche es mir ja eigentlich schon.

Ich hoffe drauf und dann werden wir sehen, wie gut die Erstligisten aktuell ihren Nachwuchs ausbilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adi, du bist doch ein profunder Kenner speziell der südbadischen Vereine.  Du könntest doch sicher mal einen Namen raushauen, oder? Aber komm' jetzt nicht mit Neumaier um die Ecke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×