Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Ich denke ein sportlicher Abstieg von TuS II ist für die Liga und den Verein das Beste. Im Nachgang betrachtet wäre das im Vorjahr schon sinnvoll gewesen.
Evtl. Ist es nicht mal ein Nachteil, dass ein Wiederaufstieg aktuell nicht möglich wäre.
Bleibt nur zu hoffen dass die noch vorhandenen Talente dadurch dem Verein treu bleiben.
Mittelfristig kann ich mir einige in der 1. BL vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Mit Georg Harth kommt viel Blödsinn raus"

WARMLAUFEN mit Arian Güney, der Bundesliga-Ringer des TuS Adelhausen im BZ-Fragebogen / TuS kämpft am Samstag in Köllerbach um die Tabellenspitze.

https://www.badische-zeitung.de/mit-georg-harth-kommt-viel-bloedsinn-raus--178434543.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich anfangen...

Letzten Dienstag hatte ich einen Trainingsunfall und habe mir dieses Mal neben dem Vorderen Kreuzband noch einiges mehr in meinem linken Knie abgerissen. 

Damit ist der Traum von Tokyo 2020 definitiv ausgeträumt. 

Erst im September wurde ich in dem Ermittlungsverfahren wegen angeblichem Verstoß gegen das Anti-Doping-Gesetz, bei dem ich zu unrecht über 3,5 Jahre angeklagt war, rechtskräftig freigesprochen. Durch dieses Verfahren wurde mir eine Quali-Chance für Rio 2016 genommen, so wie die Teilnahme an Welt- und Europameisterschaften. Weiterhin blieb mir die Einstellung als Polizeikommissar verwehrt. Nun stand ich kurz vor der Wiedereinstellung, welche sich durch die schwere Verletzung weiter verzögern wird.

Dass man im Leben nichts langfristig planen kann hab ich nun definitiv verstanden. Diese Zeit hat mich sehr geprägt und mich auch ein bisschen auf diesen nächsten Schicksalsschlag vorbereitet.

Was ich vor Allem in dieser Zeit gelernt habe ist, dass es Menschen in meinem Leben gibt auf die ich immer zählen kann. Ich weiß, dass ich meinen Weg niemals alleine gehen muss. Es verging noch kein Tag seit der Diagnose an der ich keine Träne verloren habe in stillen Minuten, es verging aber auch noch kein Tag an dem ich nicht gelächelt habe weil ich mir bewusst war dass ich nicht alleine bin egal was passiert.

Dazu passt die erste Reaktion meiner Schwester, die mir gleich diesen Link geschickt hat: 

https://m.youtube.com/watch?v=OV5_LQArLa0

Ich weiß noch nicht wann, wie oder wo...aber ich werde definitiv zurückkommen. Denn je mehr Rückschläge ich auf meinem Weg meistern muss, desto geiler wird meine Geschichte sein wenn ich am Ende ganz oben stehe.

You can‘t beat a person who never gives up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainer Florian Philipp vom TuS Adelhausen erklärt seinen Rücktritt
Bernd Reichenbach ist vorerst Nachfolger von Florian Philipp bei den Ringern des TuS Adelhausen. Halbschwergewichtler Peter Öhler steht wegen einer Knieverletzung nicht mehr zur Verfügung

https://www.suedkurier.de/regionalsport/regionalsport-hochrhein/Trainer-Florian-Philipp-vom-TuS-Adelhausen-erklaert-seinen-Ruecktritt;art3111,10342171

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur vom Hören-Sagen gehört, dass Adelhausen das Wettrüsten um ganz vorne mit zu ringen  aufgeben will. Sie wollen angeblich kleinere Brötchen backen und haben erkannt, dass die ganz "Großen", wie Köllerbach und Burghausen  für sie derzeit unerreichbar sind. Insbesondere das finanzielle Wettrüsten will Adelhausen ab der nächsten Saison nicht mehr mitmachen.  Hört sich ja vernünftig an .  So markaber das auch ist, aber die sogenannten "Kleinen" leben in dieser Ligastruktur, die man absolut infrage stellen darf,  im Moment scheinbar recht gut. Denn wie die Ergebnisse der letzten Wochen deutlich gezeigt haben, ringen Heusweiler, Riegelsberg, Hüttigweiler, Hausen-Zell und Freiburg absolut auf Augenhöhe. Urloffen schwächelt überraschend etwas, aber an guten Tagen sind auch sie in der Lage gegen die vorgenannten Vereine etwas zu reißen.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×