Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Mattenklopfer:

?
Klar, hat ja gerungen.
Ist es jetzt aber nicht mehr, siehe Bericht.

Hat mich nur gewundert,  dass er es jetzt nicht mehr ist. Sympathischer,  zuverlässiger und in der BL wie auch weltweit fast unschlagbarer Ringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Otto:

Was soll das für einen Sinn machen.

75 stäbler..80 eisele !!

Glaube kaum das Stäbler in dieser Saison groß Ringen wird... Er muss auf 67kg gehen für WM und Olympia und on er dann Bundesliga Ringen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Eisele wird auf 75kg gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Abgang von Korpasi hatten die Adelhauser klar begründet, sh Bericht. Dass die Heilbronner jetzt zuschlagen macht unbedingt Sinn. Wird oben berweits gut erklärt, zusätzlich könnte die bekannte Masche des FC Bayern ins Spiel kommen: Einen Sportler allein schon deshalb zu verpflichten, um ihn vom Markt zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solche Aussagen mit dem dreifachen Budget haben mich ehrlich gesagt auch extrem verwundert. Da muss man sich ja nicht allzu gut in der Szene auskennen, um dies als Quatsch abzutun. Glaube aber nicht, dass die Kaderplanung schon abgeschlossen ist. Da ich nicht erwarte, dass Fallacara die 57 komplett macht, könnte ich mir hier noch einen Neuzugang vorstellen. 75fr ist man nur mit Brunner besetzt. Klar könnte man auch mal Semisorov hochziehen, aber in der Rückrunde müsste man dann auch noch Wolfer auf 71 hochziehen. Von daher vermute ich, dass man hier bei 75/80fr noch etwas macht. Edgaras V auf 86fr ist für mich eine Wundertüte, da es lange her ist, als ich ihn das letzte mal habe ringen sehen. Ob Baranowski als Alternative noch im Kader steht, weiss ich aber nicht.  Ansonsten sehe ich aber nicht mehr so viele Baustellen. Die Play-offs sollten damit erreichen werden können und bei einer guten Auslosung möglicherweise auch wieder das Halbfinale.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×