Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Am 7.2.2019 um 11:12 schrieb Ringen59:

Hat der Rechtsausschuß II des DRB zwischenzeitlich entschieden oder ist dessen Entscheidung immer noch nicht gefallen?

Noch keine Entscheidung bekannt! Wundert mich nicht. Verschleppen und Verzögern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Neue" sportliche Leitung beim TUS. Alen Kovacevic steht aus " beruflichen und privaten Gründen" nicht mehr zur Verfügung. Nicole Osswald übernimmt nach 2 Jahren Pause wieder das Ruder und wird von Sascha Keller und Mike Hohler unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2019 um 16:36 schrieb Otto:

Was wollen sie denn auch entscheiden.

Ich denke dem TUS geht es nur darum das diese honks vom DRB mal ne breitseite kriegen und abtreten 

Dann sollte der TUS mal eine Runde DRL ringen. Eine bessere Breitseite kann er dem DRB nicht verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×