Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Laut seiner eigenen Aussage in der Halle ist er aus Frankfurt Oder nach Sulgen gefahren, haben mir einige Leute bestätigt.

Aber ob es stimmt, kann ich nicht sagen.

Heißt ja nicht dass er danach dann wieder direkt nach Frankfurt ist und nicht zu seiner Freundin nach Freiburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Peter hat einen Kreuzband Riss

Wie behandelt wird ist noch nicht raus oder? Beim vorderen Kreuzband kann evt auch konservativ behandelt werden.

Wenn man auf so einem Niveau Sport treiben will eher nicht ???? für Normalos durchaus oft eine sinnvolle Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Wechsel ( Bestätigt)

 

MANRIKOS THEODORIDIS

N6

66 GR ( kann auch Freistl )

 

Von

SV Siegfried Hallbergmoos-Goldach e.V.

zum

TuS Adelhausen

Wow, das wird hallbergmoos schmerzen. Kostet nur einen Punkt und war n sehr sehr guter mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die TuS hat nun genug gebrüllt. Nun werden sie ihre Wunden lecken und wieder in der DRB-Liga angreifen. Die Äusserungen von Phillip in den Medien waren ziemlich unseriös. In der Sache haben sie recht aber in der öffentlichen Kommunikation sind die Adelhausener noch ausbaufähig.

 

Der Transfer ist klasse. Das war's dann wahrscheinlich mit Angelov.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die TuS hat nun genug gebrüllt. Nun werden sie ihre Wunden lecken und wieder in der DRB-Liga angreifen. Die Äusserungen von Phillip in den Medien waren ziemlich unseriös. In der Sache haben sie recht aber in der öffentlichen Kommunikation sind die Adelhausener noch ausbaufähig.

 

Der Transfer ist klasse. Das war's dann wahrscheinlich mit Angelov.

 

Die Äusserungen waren ein Alleingang von Philipp und haben dem Verein extrem geschadet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×