Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Peter Öhler geht zum TuS Adelhausen

 

Für den ASV war Öhler in der abgelaufenen Saison nur in der Oberliga zum Einsatz gekommen. Der Deutsche Ringer Bund (DRB) hatte seinen Kaderringern die Teilnahme an der Deutschen Ringerliga (DRL) untersagt. Bereits im Januar hatte Öhler, der in der Oberliga unterfordert war und alle Kämpfe mit technischer Überlegenheit für sich entschied, gegenüber unserer Zeitung einen Wechsel angedeutet, sollte sich die Situation zwischen DRB und DRL nicht ändern. Bei den drei Meistertiteln des ASV hatte Öhler (98 und 130 kg, griechisch-römisch) zu den Leistungsträgern gehört.

 

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-tuttlingen/tuttlingen_artikel,-peter-%C3%B6hler-geht-zum-tus-adelhausen-_arid,10833913.html

Nur gegen Jello Krahmer war er leider verhindert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×