Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

In einem Interview vom 16.01.18 steht, dass bereits zwei deutsche Spitzenringer in Adelhausen zugesagt habt. Einer wird vermutlich Wolfer sein. Bei dem anderen ist öfter der Name Öhler gefallen?

Auf jeden Fall haben sie den zahlenmäßigen Verlust von Marcel Ewald (Karriereende) schonmal ausgeglichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ivo wurde schon bestätigt.

Ich könnte mir vorstellen, dass der 2. DE schon Öhler war und es aber vielleicht wieder geplatzt ist?

Besseres Angebot woanders oder Doping Geschichte?

Ist aber reine Spekulation.

Zahlenmäßig ist es wieder ausgeglichen mit der Rückkehr von Wolfer, ja. Der die Klasse von Ewald kann damit jedoch nicht ganz kompensiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die bisher bestätigten Verlängerungen incl. wahrscheinlicher Neuzugänge:

 

57 GR N. Scherer 2 Punkte

57/61 FR Voegele -2

61/66 GR Angelov (EU) 8

61/66 FR Wolfer 3

66/71 FR Semisorow 3

66/71 FR Schubert -2

71 GR ?

75 GR Korpasi (EU) 8

(75 GR Keller -2)

75 FR Brunner -2

80 GR ?

80 FR ?

86 FR Kaufmehl 3

86 GR ?

98 GR?

98/130 FR Krafft -2

130 GR John 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Verpflichtung Korpasis eine Korrektur zu letzter Saison wo man Lörincz wegschickte? Und kostet Korpasi weniger als Lörincz?

Das Angelov bleibt ist natürlich stark. Aber zusammen mit dem Ungarn sind das 16 Punkte. Kann Adel das kompensieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×